1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter ChannelEditor für MX40 gesucht

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von yogiebear, 28. Dezember 2007.

  1. yogiebear
    Offline

    yogiebear Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    gibts keinen vernünftigen und guten Senderlisten Editor? Mit dem in der Database komm ich nicht zurecht. Wie macht ihr das? Sender sortieren, Favouritenlisten ändern, verschieben, sollte alles ganz schnell gehen und nicht so umständlich. Oder stell ich mich so an?

    Gruß Werner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bbcmorpheus
    Offline

    bbcmorpheus Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    avchanneleditor geht für opticum. kp ob der dann auch bei deinem geht
     
    #2

Diese Seite empfehlen