Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Morgen

spyz

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Morgen, ich komme auch endlich mal dazu hier etwas zu schreiben. Das Board hat mir schon sehr viel geholfen.
Ich hoffe ich kann den ein oder anderen hier auch mal unterstützen.
Macht so weiter wie bisher
 
Auch ich sende mal ein herzliches Hallo in die Runde und bedanke mich für die riesen Unterstützung hier im Forum. Bin doch schon ein paar Tage hier und hab mich noch nicht mal vorgestellt .. :sleep:

Habe damals noch einen E39 mit nem WinCe Radio gehabt ohne I-net, jetzt fahre ich einen E60 und hab ein Android Radio eingebaut. Nun wird die Spielerei wieder viel interessanter, mit Onlinetraffic, versch. Apps und auch das I-net im Wagen, daher bin ich öfters hier :cool:

Ich komme aus dem Schwabenland und gebe meine Hilfe gerne weiter, sofern ich kann und schneller bin als manch anderer :ROFLMAO:

Viel Freude und Vergnügen allen hier im Forum ...
 
Zurück
Oben