Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Kabelreceiver für cs Client?

AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Wir haben einen suche/biete Bereich wo Du Dein Abo gegen etwas anderes tauschen kannst. Geben und nehmen = CS


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

nochmal zurück zum thema receiver...

also für mich kommen preislich eigentlich nur zwei in frage

Opticum HD XC406p für ca76€

oder

Ariva 102 min für ca 78€


welchen von den beiden ist denn jetzt der bessere?

die anderen beiden kosten ja fast das doppelte wenn ich so im netz gesucht hab ;-)
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Würde lieber noch etwas drauf legen und die Axas nehmen. Von den zwei genannten würde zum Ariva tendieren.
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Ok und aus welchen Gründen? Also welche Vorteile hat der axas gegenüber dem Ariva oder dem Optimum?
Mir geht's echt nur darum das ich sky in Hd gucken kann... Usb oder so ist nicht notwendig
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Hi,

das fängt beim sortieren der Sender an, dieses ist auf den beiden günstigen Geräten nicht wirklich ein "Traum".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Ok das ist ja quasi ne einmalige Sache... Wie gesagt Receiver soll nur für Sky laufen... Alles andere läuft weiterhin über den ganz normalen tv und ci Modul... Und da könnte ich mit Leben ;-)
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Das war nur ein Punkt :).

Aber ok als "nackter" Client reichen die beiden Geräte natürlich aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Danke sowas hab ich gesucht in der preiskategorie ;-)
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Hey, brauch nochmal euren Rat. ..und zwsr will ich mir eine neue box holen...die edison srgus picollo läft zwsr einwandfrei...hsb mich aber irgendwie auf die ariva 102 mini eingeschossen,da die box so klein ist und mit dertv fernbiedung bedient werden ksnn wenn mich nicht alles täuscht...habt ihr da noch andere vorschläge? Preislich bis 100€ auch gebrauxht
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Finde den Edision Piccollo 3in1 für 80€ deutlich besser als die ariva box meiner Meinung nach der beste client receiver für den preis
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Am liebsten wäre mir ja ein diablo cam für mein ci Schacht m Samsung tv... Aber das wird dann glaub ich noch teurer ?
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Was haltet ihr denn von einer cloud ibox 3 mit enigma2. hat ein Kabel und sat tuner und koste ca.100-110 euro.
Wäre doch ne alternative zur axas box oder?
Zumal etwas günstiger und zusätzlich nen sat tuner dabei für den fall der Fälle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Bei der ibox3 kannst du Pech haben mit dem Kabeltuner. Manche funktionieren nicht richtig leider

Gesendet von meiner Handschreibmaschine
 
AW: günstiger Kabelreceiver für cs Client?

Ich tendiere jetzt zwischen einer golden media spark one oder einer axas e3.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben