Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Kabel Reciever für CS - Kabel Deutschland

buubberten

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So nun haben mich hier mehrere beitraege komplett verwirrt.
Ich suche einen Reciever den ich mit Kabel Deutschland betreiben kann, das geraet muss nichts können, ausser Cccam oder oscam laufen, um 1-2x im monat sport hell zu bekommen, es soll nicht der Standartreciever sein, sondern wirklich 99% ungenutzt in der ecke stehen.

Mein vorhaben war folgendes Dreambox 500c + cccam und alles läuft?! Aber nun habe ich gelesen das man garnichts mehr hell bekommt über Kabel Deutschland? (Hier in der Kaufberatu ng)
Oder gibt es doch eine Alternative?




Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Günstiger Kabel Reciever für CS - Kabel Deutschland

Wenn man einen CS-Anbieter mit einer entsprechenden Abokarte von KabelDeutschlan findet, dann wird prinzipiell darüber auch alles hell, was auf der Abokarte aktiviert ist und wofür der Karteninhaber bezahlt.

Außer irgendwelchen gebrauchten Kabel-Receivern wäre neu ein Opticum HD XC406p für ca. 75€ dafür am preiswertesten.
 
AW: Günstiger Kabel Reciever für CS - Kabel Deutschland

Ich besitze aber eine KabelDeutschland Karte. Ist es dann von nöten, dass der CS Anbieter diese dennoch hat?

Ich habe hier im Forum gelesen, das CS im Glasfasernetz sowieso nicht mehr funktioniert?
Was ist dran an der sache?




Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Günstiger Kabel Reciever für CS - Kabel Deutschland

Wozu brauchst du denn bitte einen CS-Anbieter, wenn du selber eine entsprechende Abokarte besitzt?

Was bei KabelDeutschland eben nicht mehr geht, ist dass ein CS-Anbieter mit einer SAT-Abokarte genutzt werden kann, da KabeDeutschland eben keine SAT-Einspeisung mehr nutzt und die eigene Signalverteilung über eigene Glasfaserkabel hat, sowie eigene und andere Verschlüsselungen als im SAT-Bereich verwendet.
 
AW: Günstiger Kabel Reciever für CS - Kabel Deutschland

Edison argus piccolo plus HD ist auch eine Alternative sie liegt Gebraucht bei 60,-€
 
Zurück
Oben