Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

betreiben ein kleines CS-Netwerk über Satellit, alles wunderbar.

Nun hab ich 2 Kumpels, die mit einsteigen wollen, allerdings haben die beide Kabelanschluss (Kabel Deutschland).

Der eine braucht kein HD (Röhrenfernseher). Welcher Reciever ist dafür geeignet?

Dem anderen wäre HD schon wichtig, welcher ist dort empfehlenswert?

Wichtig zu sagen, dass bei Reciever nur fürs reine schauen dienen soll, braucht kein Schnick Schnack und so günstig wie möglich sein soll.

EEMs müssen die beiden auch nicht liefern. welche Reciever eignen sich am besten für die Situation?
 
AW: Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

moin moin

zuerst solltest Du unbedingt prüfen ob bei deinen Kumpels schon das Glasfaserkabel von KD verlegt wurde (in den Großstädten ist dies schon fast über all realisiert)

SOLLTE DAS DER FALL SEIN KANNST DU DIE ANGELEGENHEIT VERGESSEN!!!!!! dann sollte deine Kumpels versuchen auf Sat um zu steigen!

Sollte noch kein Glasfaser anliegen kann ich nur EDISION Piccollo cable empfehlen kostet im Netz billigste Angebot per Nachnahme 107,00 Euro.

MFG
calle
 
AW: Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

kann man das irgendwo sehen, ob die umstellung bereits erfolgt ist oder muss man sich an den betreiber wenden? (städte wären göttingen und augsburg)
 
Zurück
Oben