1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xellus89, 21. März 2013.

  1. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    betreiben ein kleines CS-Netwerk über Satellit, alles wunderbar.

    Nun hab ich 2 Kumpels, die mit einsteigen wollen, allerdings haben die beide Kabelanschluss (Kabel Deutschland).

    Der eine braucht kein HD (Röhrenfernseher). Welcher Reciever ist dafür geeignet?

    Dem anderen wäre HD schon wichtig, welcher ist dort empfehlenswert?

    Wichtig zu sagen, dass bei Reciever nur fürs reine schauen dienen soll, braucht kein Schnick Schnack und so günstig wie möglich sein soll.

    EEMs müssen die beiden auch nicht liefern. welche Reciever eignen sich am besten für die Situation?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. calle
    Offline

    calle Freak

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    auf einer Insel im Norden
    AW: Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

    moin moin

    zuerst solltest Du unbedingt prüfen ob bei deinen Kumpels schon das Glasfaserkabel von KD verlegt wurde (in den Großstädten ist dies schon fast über all realisiert)

    SOLLTE DAS DER FALL SEIN KANNST DU DIE ANGELEGENHEIT VERGESSEN!!!!!! dann sollte deine Kumpels versuchen auf Sat um zu steigen!

    Sollte noch kein Glasfaser anliegen kann ich nur EDISION Piccollo cable empfehlen kostet im Netz billigste Angebot per Nachnahme 107,00 Euro.

    MFG
    calle
     
    #2
    xellus89 gefällt das.
  4. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel Reciever für CS mit/ohne HD

    kann man das irgendwo sehen, ob die umstellung bereits erfolgt ist oder muss man sich an den betreiber wenden? (städte wären göttingen und augsburg)
     
    #3

Diese Seite empfehlen