Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger CS Satteliten Receiver

CeeZed

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Ich passe hier den ersten Post einfach mal an und hoffe, dass dies gelesen wird.


Meine Anforderungen sind folgendermaßen.

Für meine Eltern benötige ich einen leicht zu bedienenden, flinken Receiver, der auch als Newcamd client funktioniert.
Ein Ferguson 102e ist vorhanden, ein weiterer Ferguson wäre schön, damit sie sich nicht so sehr umgewöhnen müssen.

Das Gerät sollte W-Lan tauglich sein und auch stabil laufen (man liest häufig, dass der 102 mit wlan probleme hat)
Kostenpunkt unter 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

Edision OptimussOS2 Plus mal anschauen(Twin Tuner) 199Euro
Atemio 6000 HD (Single Tuner) 115Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

[h=1]Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded inkl. WLan Stick 114 Euro[/h]
 
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

Wenn Du nur Singlereceiver brauchst, schau Dir mal die VU+ Zero an. Dualcore, ca 120€.

MfG
 
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

schonmal danke für die Antworten :)

die genannten Receiver sind jetzt als Ersatz für den Opticum gedacht, gehe ich da recht in der Annahme?
Da ich ja keine Ahnung von den Receivern an sich habe, wäre es sehr cool, wenn da n paar vor- bzw nachteile zu genannt werden :( Also was macht nun den einen besser als den anderen.
 
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

Einfach mal was in den Receivernbereichen der genannten Receiver nachlesen
 
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

hab mal den ersten post angepasst und hoffe auf 1, oder 2 alternativen zum 102e.

Reiner newcamd client, singeltuner, Wlan, unter 100€
 
AW: Günstiger CS Satteliten Receiver

hab mal den 203er bestellt, gabs bei amazon. und in der DB sind auch Firmware und Senderliste. Mal sehen, wie der sich macht.
 
Zurück
Oben