1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTX-60 und StandBy

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von schregger99, 13. August 2011.

  1. schregger99
    Offline

    schregger99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    wenn sich mein Primo 1.2 auf NavGear GTX-60 DVB-T autom. in StandBy schaltet, wird es anscheinend beendet.
    Das Navi schaltet nach einschalten der Zündung autom. wieder ein, aber ich bin im NavGear-Hauptmenü und muss Primo erst wieder kpl. neu starten.
    Es ist anscheinend auch nicht minimiert, oder im Hintergrund, da es nach Klick auf Navigation komplett neu startet.
    Das kann doch nicht richtig sein, oder?
    Wenn das Navi schon selber einschaltet, wäre es doch schön, wenn die Navigation gleich weitergeht...

    Hat da jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
    #1

Diese Seite empfehlen