1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT 540 und Java anwendungen???

Dieses Thema im Forum "LG Android Handys" wurde erstellt von Mogelhieb, 16. Juli 2011.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Habe seit kurzem das oben genannte Gerät, nun wollte ich mir Java Anwendungen auf das Handy installieren. Die Dateien habe ich über den PC auf die Speicherkarte kopiert, da das Handy keinen Explorer hat und die ganzen Daten selbst verwaltet, habe ich mir den AndExplorer auf das Handy installiert, damit kann ich auch auf die Daten zugreifen, aber nicht öffnen (ausführen) bei anderen Daten wie Bilder, Musik, Clips... kann ich mit den Explorer öffnen, nur diese Java Dateien nicht.
    Habe in der Bedienungsanleitung gelesen, das Java Spiele und Anwendungen nur über da Internet installiert werden können!?
    Gibt es da eine Möglichkeit wie es funktionieren kann???
     
    #1

Diese Seite empfehlen