1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pep_e, 22. April 2011.

  1. pep_e
    Offline

    pep_e Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ein problem mit den wegschildern und bin langsam echt am verzweifeln...

    und zwar versuch ich seit geraumer zeit die schilder größer hinzubekommen. ich habe es zudem nur mit dem "original/vorinstalliertem" igo geschafft, die schilder unter dem gurjon skin 6.17 überhaupt angezeigt zu bekommen...
    jetzt hängen die schilder immer ziemlich klein rechts oben in der ecke rum.
    hab natürlich versucht das über die data.zip und die laneinfo_signpost files entsprechend zu ändern, sprich font größe verändert, habe es auch im ordner "common" und "480_272" vorgenommen, aber nichts verändert sich...

    irgendwie is da der wurm drin, vllt hat ja jemand die rettende idee :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joe_57
    Offline

    Joe_57 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

    In meiner sys.txt habe ich dafür folgende Einträge:
    Code:
    [interface]
    extra_settings=1
    laneinfo_signpost_enabled=1
     
    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=1
     
    [debug]
    experimental_features=1
    show_signpost=1
     
    [feature]
    signpost_coloring=1
    WICHTIG: Das ist nicht meine komplette sys.txt.
    Es sind nur die Teile, die für die Schilderanzeige notwendig sind.
    Sonst wurden keinerlei weitere Änderungen vorgenommen.

    Joe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2011
    #2
  4. pep_e
    Offline

    pep_e Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

    das hat leider nicht geholfen, aber immerhin hab ichs jetzt geschafft, dass die signposts in 8.3.2.90500 laufen, die version is schonmal gängiger...
    die signposts selbst sind immer noch unverändert klein:)

    hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? Das Problem taucht eigentlich in jeder build auf, display hat 480x272 und ich benutze den gurjon skin 6.17, da dürfte ich ja nicht der einzige mit dem problem sein...

    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
    #3

Diese Seite empfehlen