1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von SilentWarrior, 24. Februar 2011.

  1. SilentWarrior
    Offline

    SilentWarrior Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den POI Warnern. Habe hierzu schon etwas gesucht aber nicht wirklich befriedigende Antworten gefunden.

    Leider kann man den POIWarner 4 auch nicht testen, um zu sehen, ob sich der Kauf lohnt.

    Erstens würde mich interessieren worin denn der genaue Unterschied zwischen dem POIWarner von navigating.de und dem POIbase von poibase.com ist, ersteres kostet, zweiteres wird kostenlos zum Download angeboten.

    Dann die Frage zur Synchronisierung, hier habe ich immer gelesen, dass das Teil an den PC angeschlossen werden muss und dann über das Internet synchronisiert wird. Kann sich die Software auch direkt auf dem PDA synchronisieren, wie z.B. die LIVE Dienste von Navigon ?

    Beim kostenpflichtigen POIWarner sind schon ein paar Abos mit dabei für ein Jahr, was passiert nach diesem Jahr, klar, sie können verlängert werden, aber Preise dazu habe ich keine gefunden.
    Laufen die dementsprechenden POI Abos komplett über pocketnavigation.de ?


    Danke für eure Infos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. monee
    Offline

    monee Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

    Ich pack das wieder mal aus, da mich diese Frage auch interessiert, gerade bezüglich den zusätzlichen Anwendungen von poibase, ob diese dann auch mit poi warner 4 dabei sind? Für die poibase benötigt man ja poibase mobile bei meinem Navigon 70 premium, ist dies dann auch bei dem poi warner dabei für 30€?
     
    #2
  4. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

    Also, PoiWarner4 und Poibase ist beides das gleiche....!
    Du lädst Dir Poibase von navigating.de und Instalierst diesen.
    Nach der Registrierung ( kostet glaube ich um die 29 € inklusive der Blitzer und Sicherheits- Pois )
    Das Forum für Poibase ist bei pocketnavigation.de

    Vor der Kaufentscheidung unbedingt lesen...!!!!
    Ist viel, ich weiß....könnte Dich aber vor einer Fehlentscheidung bewahren:dfingers:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
    #3
    monee gefällt das.

Diese Seite empfehlen