Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gruesse aus den untiefen Bayerns

AlexLebowski

Newbie
Registriert
21. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Servus,

Ich bin eigentlcih nur wegen bestimmten download links hier vorbeigeschlittert...
Dann habe ich mich etwas umgesehen und ploetzlich waren 2 Stunden rum :D

Als VMWare Admin und ITler aus Leidenschaft habe ich jetzt schon echt viele spannende Themen gefunden und hoffe das ich evtl sogar dem ein oder anderen mal etwas helfen kann.

Meine handwerklichen Faehigkeiten tendieren so gegen 0 und daher habe ich den alten SEAT Ibiza 6L von meiner Mum vor dem Schrotti bewahrt und bin gerade dabei ihn zu restaurieren :)

Beste Gruesse,
Alex
 
Zurück
Oben