Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

pclocke

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,
brauche einmal eure HILFE bei diesem Problem (Grünstich beim TV Bild)

Die neue ILTV soft 14.12.09 für den VIP ohne Settings ist aufgespielt alles läuft prima.

Dann habe ich die Ranger`s Settings mit allen HD+ kanälen für den argus-VIP eingespielt über USB nach der Beschreibung wie von der Software her bekannt.
Nach dem neuen Booten kommt das normale Bild für einen Moment, danach wird das TV Bild dunkel und das Fernsehbild hat dann einen Grünstich.

Was kann und muss ich jetzt machen, dass es wieder normal wird???

Dankeschön im voraus

Gruß pclocke
 
AW: Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

wie hast du den reci an den fernseher angehängt? scart, hdmi, ...

da kann es bei scart vorkommen dass du unter den video einstellunge was ändern musst. RGB oder CVBS.
 
AW: Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

Im günstigsten Fall hast du vielleicht nur das Scart-Kabel etwas gelockert beim USB anschließen.Ich kenne das grüne Bild von der DBox,
z.B. nach dem Staubwischen oder wenn sie am PC angeschlossen war, also bewegt wurde, überprüfe das zuerst mal.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

vllt ist auch einfach ganz simpel nur das Kabel Defekt?!
einfach mal Kabel tauschen und gucken, ob daran liegt..
 
AW: Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

Hallo,
habe das HDMI Kabel getauscht und alles war GUT.
Manchmal kommt man nicht alleine auf die einfachsten Ursachen.

Danke für die Hilfe

Gruß pclocke
 
AW: Grünstich beim TV-Bild nach neuen Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist mir auch schon passiert, man sucht meißt immer nach dem schlimmsten obwohl es so simmpel sein kann. dafür sind wir ja da um uns auch auf die einfachen dinge hin zu weisen. (wenn es doch öffter so einfach were):emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben