Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grünes Bild

Meenace30

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Morgen liebe Leute nun ja ich habe folgendes Problem als meine Frau Morgens die Quad angemacht hat ist auf einmal ein grünes Bild Fernseh läuft alles kann Sie Bedienen nur eben ist die Farbe grün nun habe ich gedacht Kabel oder Verstärker defekt ausgeschlossen habe Ps4 angeschaltet um zu sehen ob es läuft alles in Farbe Kabel auch mal getauschr an der Quad grünes Fernseh Bild was kann das sein ?? nun habe ich die Box über nacht vom Strom genommen als ich sie heute Morgen angemacht habe hat sie paar mal so ein klick geräusch gemacht ?? ich bitte um hilfe lieben gruss

Qigablue Quad HD
OpenAtv
 
AW: Grünes Bild

Ein Greenscreen, also fehlerhaftes Plugin oder erscheint das TV Bild grünlich?
 
Moin die Box lief ganze Zeit das Tv Bild ist grünlich


Sent from my iPhone using Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grünes Bild

Hm, das kenne ich ja noch gar nicht. Ich kenne den Bug mit dem rosa Bild. Das passiert mit einigen TVs, wenn die Giga vor dem TV eingeschaltet wird.
Passiert der Effekt auch, wenn der TV komplett an ist und Du dann die Giga startest?
 
AW: Grünes Bild

Also habe Giga auf Standby gemacht und tv an siehe da grünes Bild ich muss heute Nachmittag mal nen anderen Eingang vom Avr testen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Grünes Bild

Ja, kann jetzt der AVR sein, oder die Hardware der Giga hat nen Schuss weg
 
AW: Grünes Bild

So habe jetzt alles ausprobiert und muss feststellen der HDMI Eingang 3 ist defekt alle anderen laufen nur der 3 zeigt mir grünes Bild ärgerlich das bei einem 4Jahre alten h/k Avr 365 könnte mir einer sagen ob man sowas Reparieren kann?? oder soll?? oder ob sich das Lohnt ?? Weil aus Garantie ist er ja leider raus oder sollte ich mal versuchen den Verkäufer zu Kontaktieren??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Grünes Bild

Ärgerlich, aber bei 4 Jahren wirst Du da keine großen Chancen haben. Vorallem nicht bei nem H/K. Hättest Du jetzt nen Burmester gehabt ^^

Reparieren wird auch nicht lohnen. Ein Recht guter AVR kostet neu doch kaum mehr als 250€-300€ (Onkyo, Denon usw.)
 
AW: Grünes Bild

Soviel zum Thema Qualität vielen lieben Dank für die Hilfe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben