1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst grünes Bild bei HbbTv

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von Trancemaster2, 24. Februar 2013.

  1. Trancemaster2
    Offline

    Trancemaster2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Landkreis GR
    hi leute
    hab einen gigablue quad mit open aaf image drauf und bekomme bei hbb immer ein grünes bild
    es startet ganz normal, wenn ich aber auf die einzelnen inhalte gehe und diese starte, dann wir das bild grün durchsichtig
    wenn ich hbbtv beende dann bleibt das grüne bild bestehen, tv läuft weiter
    ich muss die box neu starten das das bild wieder normal wird

    jemand eine ahnung????

    danke für eure tipps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: grünes Bild bei HbbTv

    lad bitte mal einen Screenshot hoch.... oder einfach mal frisch flashen (oder zur Not auch einfach mal Online Update machen)
     
    #2
    McMighty gefällt das.
  4. Trancemaster2
    Offline

    Trancemaster2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Landkreis GR
    AW: grünes Bild bei HbbTv

    hab nochmal neu geflasht und rennt..

    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen