Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gründer von HDTV-PRAXIS Online nicht mehr länger Chefredakteur

Gründer von HDTV-PRAXIS Online nicht mehr länger Chefredakteur

Liebe Leser und Besucher von HDTV-PRAXIS!

Abschaltung der Onlineseiten bis spätestens 21.11.2009

Heute muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die Aufgaben des Chefredakteurs für das Fachmagazin HDTV-PRAXIS nicht mehr länger wahrnehme und diese Seite bzw. diesen Onlineinhalt unter dem Namen HDTV-PRAXIS in Kürze schließe.

Das Fachmagazin HDTV-PRAXIS wird vom Fascination Verlag jedoch unverändert weiter geführt. Chefredakteur, und gleichzeitig Herausgeber von HDTV-PRAXIS Print, ist ab sofort Herr Roland Schäfer. Der gesamte Inhalt der Onlineseite von HDTV-PRAXIS, bis auf die Inhalte, die mit dem Heft in Verbindung stehen, wird allerdings unter einem neuen Namen weiter leben.

Hierzu werde ich in Kürze weitere Einzelheiten bekannt geben. Was Sie in Zukunft unter den Domainnamen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an Inhalten vorfinden werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Ab ca. dem 8.12.2009 wird der größte Teil der hier vorhandenen Inhalt wie gesagt unter neuem Namen, mit neuem Design, neuem modernen Content-Management System und unter neuer Adresse im Netz wieder zu finden sein, die Adressen gebe ich rechtzeitig bekannt bzw. Google, Bing und Co. findet diese für Sie. Ein neue moderne Forensoftware wird ab diesem Zeitpunkt ebenfalls zur Verfügung stehen.

Quelle: hdtv
 
Zurück
Oben