1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Boxabend im Ersten

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 4. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.631
    Zustimmungen:
    15.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Ein WM-Kampf und eine deutsche Legende: Boxfans können sich auf einen Boxabend der Extraklasse im Ersten freuen. Am Samstagabend, 4. Februar 2012, präsentiert Das Erste den Kampf um den IBF-Weltmeisterschaftsgürtel zwischen Titelverteidiger Yoan Pablo Hernandez und Steve Cunningham um 22.15 Uhr live aus Frankfurt. Dabei möchte der Amerikaner Cunningham Revanche für seine unglückliche Niederlage im Oktober vergangenen Jahres, als er den Titel an den Kubaner verlor. Bereits vor dem neuerlichen Duell war der Umgang zwischen beiden Gegnern entsprechend frostig: „Ich schüttele Deine Hand nicht. Ich bin Weltmeister, nicht Du", teilte Cunningham seinem Gegenüber bei der Pressekonferenz mit. Zur Neuauflage des Aufeinandertreffens meldet sich ARD-Moderator Waldemar Hartmann zur Live-Übertragung aus der Frankfurter Arena. An seiner Seite begrüßt er den Box-Experten Henry Maske, der das Geschehen gewohnt kompetent und verständlich einordnen wird. Jens-Jörg Rieck wird den WM-Kampf im Cruisergewicht live am Mikrofon begleiten.

    Anschließend zeigt Das Erste auch die Aufzeichnung des Kampfes zwischen Enad Licina und Alexander Alekseev, in dem es um die vakante EM im Cruisergewicht geht. Eik Galley ist dabei der Reporter.

    Direkt im Anschluss an den hochklassigen Kampfabend können sich die Boxfans nicht nur auf einen der bedeutendsten Kämpfer der deutschen Boxgeschichte freuen, sondern auch auf zwei der vorher gesehenen Protagonisten: Im Film „Max Schmeling", der zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wird, spielt ARD-Boxexperte Henry Maske die Hauptrolle, während Yoan Pablo Hernandez die Rolle des früheren Box-Weltmeisters Joe Louis einnimmt. Der Film über den ersten deutschen Weltmeister im Schwergewicht wird ab 00.30 Uhr im Ersten ausgestrahlt

    Quelle: SatelliFax
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen