1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Heinz5001, 21. Juni 2010.

  1. Heinz5001
    Offline

    Heinz5001 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    bin jetzt stolzer Besitzer eines VIP (neue Version) und super zufrieden damit.
    Ich bin mir sicher hier im Forum gelesen zu haben, das man die Uhrzeit im Standby größer bekommt (anstelle der Edision-Werbung).
    Hab mir schon die ILTV Version 1.2.53 aufgespielt, leider ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus!

    Heinz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

    Mhh, davon hab ich noch nix gelesen!
    Die Uhrzeit und den Namen edision siehst du im Standby?
    wenn der reci im Standby ist, kannst du mit der blauen taste ganz rechts unten das Display ganz ausschalten und wieder an.
     
    #2
  4. Heinz5001
    Offline

    Heinz5001 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

    Anstelle von der "Edision-Werbung" bei ausgeschalten Receiver (Standby) sollte eine große Uhrzeitanzeige stehen. Ich dachte ich hätte gelesen, daß dies mit der ILTV-Software geht.
    Vielleicht war es aber auch ein anderes Edision-Gerät?

    Trotzdem Danke schön.

    Heinz
     
    #3

Diese Seite empfehlen