1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von CyberRatz, 28. Februar 2009.

  1. CyberRatz
    Offline

    CyberRatz Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Community,

    Die Blackbox X1 hat anscheinend (da sie ja mit der DM500 hardwaremäßig identisch ist), weniger Flash und Ramspeicher als die DM500+.
    Wie wirkt sich das in der Praxis aus? Kann man trotzdem eine vernünftige Menge an Plugins installieren?
    Gibt es spezielle Einschränkungen?

    Gruß,
    CyberRatz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Online

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

    Das ist im Vergleich ein VW kein Ferrari....
    wenn dann das Gemini und Ccam und nix weiter dann läuft die Box. Restspeicher sollte bei 25% liegen...wegen Zappen und div speicherungen im Betrieb....
    wenn du vieles machen möchtest, dann musst du tiefer in die Tasche greifen und ab 800 anfangen
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?


    ach so tief muss er garnicht in die tsache greifen!!

    DM7000 bei 3,2,1 geschossen und gut ist!

    im multiboot betrieben gibts da so gut wie keinen ärger mit dem restspeicher!!!!

    die 7000er kriegst du in der bucht so für ca.200E!!!!
     
    #3
  5. CyberRatz
    Offline

    CyberRatz Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

    Wenn cccam richtig läuft isses ja schon klasse, Skins und sowas interessieren mich nicht. Kann man damit auch CS als Server (also nicht nur als Client) betreiben? Ich will da ein paar Experimente machen und ungern immer an der vorhandenen DM7025+ herumpfriemeln, die möchte ich als "stable" betreiben, wenn das Ding zerschossen ist bekommt mein Liebling nämlich regelmäßig Zustände wenn er dann nicht fernschauen kann :OO

    Gruß,
    CyberRatz
     
    #4
  6. CyberRatz
    Offline

    CyberRatz Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

    Hallo bellof,

    eventuell kommt irgenwann einmal fürs Wohnzimmer eine DM800 oder irgendetwas in diese Richtung her.
    Aber eines nach dem anderen ;-) Ich brauch erst mal was ganz billiges als Zweitreceiver (wenn wir uns über das Fernsehprogramm hier nicht einigen können).

    Gruß,
    CyberRatz
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

    Meine BlackBox X-1 nutze ich auch als Server. Das klappt völlig problemlos. Das Gerät läuft wochenlang durch. Habe zwar nur drei Clienten da angemeldet, aber ich vermute jetzt mal, dass sie auch noch mehr vertragen könnte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen