1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grönemeyer will wieder zum Film

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chopp, 13. September 2010.

  1. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    Herbert Grönemeyer will zurück zum Film

    Frankfurt/Main (dpa) - Rockstar Herbert Grönemeyer kann sich vorstellen, wieder einmal als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie "The American" ansehe (...), stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundschau".

    [​IMG]Herbert Grönemeyer möchte wieder als Schauspieler vor der Kamera stehen.
    © dpa
    Bedingung sei aber, dass ihn das Drehbuch begeistere. "Es gab ja gute Gründe, warum ich meine Film-Karriere nicht vorangebracht habe", sagte er dem Blatt. "Ich wollte mich auf meine Musik konzentrieren und meine Kinder groß ziehen und aufwachsen sehen." Für Filme sei einfach keine Zeit geblieben.
    Der 1956 in Göttingen geborene Rockstar war 1981 mit seiner Rolle als Leutnant Werner in Wolfgang Petersens Film "Das Boot" einem Millionenpublikum bekanntgeworden. Auch vorher wirkte der gelernte Schauspieler in mehreren Filmen und Bühnenproduktionen mit. Für Anton Corbijns neuen Film "The American" komponierte er die Musik. Der Film startet am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Grönemeyer will wieder zum Film

    ob als schauspieler oder sänger, ich mag den kerl einfach. habe schon damals von ihm die platten gekauft und seine konzerte besucht, als es noch keine cds gab! herbie du bist ein grosser. glück auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
    #2
  4. olt7
    Offline

    olt7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grönemeyer will wieder zum Film

    Ich fänd´s gut, wenn er wieder schauspielert....dann singt er nicht so viel*g*. Kann ihn als Sänger leider garnicht ab.
     
    #3

Diese Seite empfehlen