Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grönemeyer will wieder zum Film

chopp

Meister
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
987
Punkte
173
Ort
Zwischen Lötkolben & PC.
Herbert Grönemeyer will zurück zum Film

Frankfurt/Main (dpa) - Rockstar Herbert Grönemeyer kann sich vorstellen, wieder einmal als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie "The American" ansehe (...), stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundschau".

11156996,h=159,mxh=217,mxw=217,pd=1,w=212.jpg
Herbert Grönemeyer möchte wieder als Schauspieler vor der Kamera stehen.
© dpa
Bedingung sei aber, dass ihn das Drehbuch begeistere. "Es gab ja gute Gründe, warum ich meine Film-Karriere nicht vorangebracht habe", sagte er dem Blatt. "Ich wollte mich auf meine Musik konzentrieren und meine Kinder groß ziehen und aufwachsen sehen." Für Filme sei einfach keine Zeit geblieben.
Der 1956 in Göttingen geborene Rockstar war 1981 mit seiner Rolle als Leutnant Werner in Wolfgang Petersens Film "Das Boot" einem Millionenpublikum bekanntgeworden. Auch vorher wirkte der gelernte Schauspieler in mehreren Filmen und Bühnenproduktionen mit. Für Anton Corbijns neuen Film "The American" komponierte er die Musik. Der Film startet am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos.
 
AW: Grönemeyer will wieder zum Film

ob als schauspieler oder sänger, ich mag den kerl einfach. habe schon damals von ihm die platten gekauft und seine konzerte besucht, als es noch keine cds gab! herbie du bist ein grosser. glück auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grönemeyer will wieder zum Film

Ich fänd´s gut, wenn er wieder schauspielert....dann singt er nicht so viel*g*. Kann ihn als Sänger leider garnicht ab.
 
Zurück
Oben