1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Griechische DIGEA kanäle mit WIFI UW2.8

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von bilis86, 17. Mai 2013.

  1. bilis86
    Offline

    bilis86 Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich bin schon länger hier im forum.
    Das ist mein erstes Thema wo ich nicht durch lesen weiterkomme und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Und zwar habe ich ein Diablo wifi 2.6 mit underworld 2.8 und wollte die Digea Kanäle auf eutelsat 3c mit den biss keys hell bekommen.
    Ich habe die keys.bin vom 16.05.2013 also gestern runtergeladen und mit dem Fausto editor reingeschaut, dort sind keys für digea hinterlegt.
    Wenn ich aber die keys.bin aufs diablo koppiere, dann im ci menue am tv auf keys bearbeiten gehe dann sind viele andere biss keys drauf aber keine für digea.

    Mache ich was falsch?:emoticon-0179-headb Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Griechische DIGEA kanäle mit WIFI UW2.8

    die ansichtsliste ist begrenzt sollte aber entschlüsseln
     
    #2
  4. bilis86
    Offline

    bilis86 Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Griechische DIGEA kanäle mit WIFI UW2.8

    Nee ging nicht habe dann von einem anderen Forum die keys geladen die haben funktioniert.
    Vieleicht ist da ein Fehler drin?
     
    #3

Diese Seite empfehlen