Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
vielen dank EU für diesen ganzen ärger !! hätte man überall die Bürger befragt hätten wir den Euro nie gehabt !!! und das ist erst der Anfang !!

Die Griechen haben Eier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Livestream jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Eier? Wenn Du daheim total überschuldet bist, Deine Kreditraten fürs Auto und die letzte Urlaubsreise nicht mehr bedienen kannst was machste dann?

Zerschlägst Deine Wohnung und streikst? Verweigerst die Hausarbeit und lehnst jeden Sanierungsplan ab?
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die griechen sind nicht für ihre Haushaltslage verantwortlich das sind ihre Politiker !! ich bin auch nicht gewillt den euro zu akzeptieren doch ich muss weil es über meinen kopf entschieden wurde !!!! der politik ist schuld
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin der meinung das solche länder unter kolonie sein müsten die sich nicht selbst wirtschaften können.:ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Schon jetzt wetzen unsere Politiker die Messer, um die Versammlungsfreiheit in Deutschland zu beschneiden. Ich unterstelle ihnen klammheimliche Freude. Da kommt etwas unheilvolles auf uns zu!!!
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

die spinnen die griechen
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

hotte , da binn ich deine meinung , das mit Grichenland ist erst der Anfang !!!
 
AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe in meinem Leben einen Grundsatz der da lautet -höre und vertrauen nur den Menschen die für das Geschwätz das sie verbreiten auch die Verantwortung dafür übernehmen-.
Und das sind nachweislich nicht sehr viele.
Im Klartext die Meinungen die hier verbreitet werden helfen nicht wirklich. Geht mit gutem Beispiel voran.
Nimmt den Banken die Macht, holt Euer Geld ab, dann könne diese das schon nicht verzocken.
Nimmt keine Kredite auf und Ihr werdet nicht abhängig gemacht.
Das heisst aber Disziplin halten.
Und wenn die Griechen das auch gemacht hätten, ja dann wäre doch alles gut.

Josdag
 
Zurück
Oben