1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wassertropfen, 5. Mai 2010.

  1. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    vielen dank EU für diesen ganzen ärger !! hätte man überall die Bürger befragt hätten wir den Euro nie gehabt !!! und das ist erst der Anfang !!

    Die Griechen haben Eier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Livestream jetzt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    Eier? Wenn Du daheim total überschuldet bist, Deine Kreditraten fürs Auto und die letzte Urlaubsreise nicht mehr bedienen kannst was machste dann?

    Zerschlägst Deine Wohnung und streikst? Verweigerst die Hausarbeit und lehnst jeden Sanierungsplan ab?
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    die griechen sind nicht für ihre Haushaltslage verantwortlich das sind ihre Politiker !! ich bin auch nicht gewillt den euro zu akzeptieren doch ich muss weil es über meinen kopf entschieden wurde !!!! der politik ist schuld
     
    #3
    hottehue und enzo60 gefällt das.
  5. enzo60
    Offline

    enzo60 Moderator

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN
    Ort:
    NRW
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    bin der meinung das solche länder unter kolonie sein müsten die sich nicht selbst wirtschaften können.:ja

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    Schon jetzt wetzen unsere Politiker die Messer, um die Versammlungsfreiheit in Deutschland zu beschneiden. Ich unterstelle ihnen klammheimliche Freude. Da kommt etwas unheilvolles auf uns zu!!!
     
    #5
    claus13 gefällt das.
  7. izmir345
    Offline

    izmir345 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    die spinnen die griechen
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    hotte , da binn ich deine meinung , das mit Grichenland ist erst der Anfang !!!
     
    #7
  9. Josdag
    Offline

    Josdag Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Griechenland Lage eskaliert !! mit toten ...

    Also ich habe in meinem Leben einen Grundsatz der da lautet -höre und vertrauen nur den Menschen die für das Geschwätz das sie verbreiten auch die Verantwortung dafür übernehmen-.
    Und das sind nachweislich nicht sehr viele.
    Im Klartext die Meinungen die hier verbreitet werden helfen nicht wirklich. Geht mit gutem Beispiel voran.
    Nimmt den Banken die Macht, holt Euer Geld ab, dann könne diese das schon nicht verzocken.
    Nimmt keine Kredite auf und Ihr werdet nicht abhängig gemacht.
    Das heisst aber Disziplin halten.
    Und wenn die Griechen das auch gemacht hätten, ja dann wäre doch alles gut.

    Josdag
     
    #8

Diese Seite empfehlen