Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPX Dateien auf Navigon

robinnrw

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

nun habe ich noch eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob ich GPX Dateien aufs Navigon packen kann damit ich die Routen aufm PC planen kann.

Mit dem Umschreiben der Straßen klappt leider nicht so gut.

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, NUR Autobahnen und Kraftfahrstraßen auszuschließen, ohne das die Route viel länger wird und auf einmal alle Landstraßen nicht befahren werden.

Das ist echt eine Auswegslose Situation. Also hilft nur noch, Touren aufm PC planen, als GPX Track speichern und aufs Navigon exportieren.

Schade eigentlich. Dabei würde Navigon mit dieser Funktion einen großen Umsatz machen.

Mal schauen welcher Hersteller mal bereit wäre solche Optionen zur Verfügung zu stellen.

Die Hersteller wissen einfahc nicht, wie die Praxis aussieht. Es gibt viel zu viele Mopedfahrer die sowas bräuchten, aber nicht bekommen :emoticon-0122-itwas.


Dafür gibt es ganz klar ein :emoticon-0149-no:.


Wir werden sehen was die Hersteller da so machen wollen. :emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben