Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Problem und MD 96900

sascha19374

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
erstmal ein kräftiges Hallo

Ich habe mir günstig ein Medion MD 96900 ersteigert was aber als defekt angeboten wurde, jetzt meine Hoffnung das ich es wieder am rennen bekomme.
Das Gerät hat folgenden Fehler, mal Funktioniert es ohne Probleme und denn findet es kein GPS und kommt folgendes im Display"Empfänger wird initialisiert"
hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich wollte es wenn es hier ist mal aufschrauen eventuell ein Wackler
Gruß

 
AW: GPS Problem und MD 96900

Ich würde das Gerät mal aufschrauben und einen Blick hinein werfen. Vielleicht ist nur ein Kabel zum GPS Empfänger locker, hat einen Wackelkontakt oder Kabelbruch? :JC_hmmm:
 
AW: GPS Problem und MD 96900

Hi

Gerät ist heute gekommen, habe als erstes Flash neu aufgespielt denn mal aufgemacht und alles kontrolliert, denn mein MN6 draud erstes mal hat lange gedauert bis er GPS gefunden hat ist ja Normal und wenn ich es jetzt anmachen dauert es bis ca 1min denn ist alles da.
Geil, denke da habe ich ein schnäppchen gemacht grins
 
Zurück
Oben