1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von msty, 19. Februar 2011.

  1. msty
    Offline

    msty Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen No-name china navi ohne Navigationssoftware. Ich brauche jetzt unbedingt einen Software dazu. Ich habe gelesen das IGO 8 funktioniert aber einen passenden link zum download habe ich nicht gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hallo,wie wäre es mit ein paar genaueren Angaben zu deiner No-Name-Kiste! WinCe 5oder 6 und vor allem, welche Auflösung hast du ? Evtl. 800x480? Dann sieh mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gruss H.B.
     
    #2
    msty gefällt das.
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    90.178
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hallo msty,

    schau doch mal nach von wo aus es geladen wird.
    Meistens ist die Navi Soft bei den China Radio Navis auf der Speicherkarte untergebracht.

    Man müsste mal sehen wie die Strukture deiner Speicherkarte angelegt ist.
    Zudem die Frage hat es auch einen interne Speicher auf denen noch zuzüglich Daten abgelegt werden was auch dein Menü betrifft.
    Also ein Laufwerk mit der Bezeichnung My Flash Disk, Resident FLash oder was auch immer.
    Kannst Du überhaupt wenn Du es am PC setzt oder mit einem Laptop verbindest das interne Laufwerk ansprechen ?

    Diese Infos wären da schon wichtig um zu sehen was man machen kann.

    Gruß
    Waasol
     
    #3
  5. msty
    Offline

    msty Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    das ist so wenn ich es anschließe findet es gar nichts. ich habe in seinen heftchen ( Bedienungs-an.) nach lesen das es nur ein 128mb großen interen speicher hat. und einen bestimmten namen hat es auch nicht ... aber in Be. Anleitung steht das es einen prozessor von samsung S3C2443X-40 hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2011
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    90.178
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hallo msty,

    wenn das wirklich so ist wie Du es beschreibst müsste er alles von der Speicherkarte Starten.
    Denn 128 MB wären bei weitem zu klein um eine Navisoftware plus Karten zu speichern und zu nutzen.
    Jetzt ist auch nicht ersichtlich welche Betriebssoftware er nutzt ist es WinCE 5.0 oder sogar Win CE 6.0 das müsste man schon wissen.
    Schau mal nach welche Ordner Du überhaupt finden kannst.
    Es müsste doch ein Ordner vorgegeben sein der da heistt Navi, Navigation oder sonstiges auch könnte dort stehen iGO oder NMAV oder sonstwas.
    Die zweite möglichkeit wäre das die Software sofoert auf die Root der Speicherkarte kommt aber das kann man so nicht sagen.

    Aber wie das Gerät genau heisst müsste doch irgendwo stehen das braucht man doch zumindestens und dann mal Googeln da muss sich doch was finden lassen.

    Edit:
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    konnte das dein Navi sein.


    Gruß
    Waasol
     
    #5
  7. msty
    Offline

    msty Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    ich danke ihnen vielmals für ihren hilfsbereitschaft aber ich habe es schon geschaft es laufen zu brigen. ich habe IGO Primo draufgeladen und dann von garmin die karten genommen und schon war es erledigt das obere link hat mir sehr geholfen ich hatte 2 tage lang gesucht und nichts gefunden. aber jetzt funktioiert es prima.
     
    #6
  8. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hallo,nichts für ungut,aber das möchte ich sehen! iGO-Primo und Garmin-Karten und morgen fährt mein Auto mit Coca-Cola.
    Hast du denn auch eine SW-UNL erstellt ?




    Gruss H.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
    #7
  9. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    90.178
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hallo Msty,

    das was Du da schreibst ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
    Und das hostbrack unglaubig erstaunt ist versteh ich auch aber man könnte ja mit Tipss und Rat eingreifen und Hilfestellung leisten damit die Software vernünftig läuft.

    Du schreibst das Du iGO-Primo draufgeladen hast und dazu die Garmin Karten genommen hast.
    Unwahrscheinlich denn die haben ein anderes Format und werden von iGO-Primo nicht erkannt.

    Aber warum läuft dein Navi wirst Du nun denken.

    Erklärung ist folgende:
    In dem Ordner iGO-Primo\Content\ Map liegt eine Datei die da heisst Basemap.fbl dieses ist eine zentrale Europakarte und deshalb funktioniert dein iGO-Primo.

    Du kannst es leicht testen, lösche mal die Garmin Karten aus den Ordner raus und starte dann deine Software nochmal und Du wirst sehen es geht immer noch.
    Wenn dem so ist gehe her und downloade Dir die Karten Q3-2010 Europa von Navteq für iGO-Primo dann hast Du alles was Du brauchst und es funktioniert genau so tadellos.
    Du kannst dann die Basemap.fbl anschließend löschen denn nun hast Du genauere Karten drauf.


    Gruß
    Waasol
     
    #8
  10. msty
    Offline

    msty Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Sorry jungs war mein fehler. die maps sind von igo8 . =)
     
    #9
  11. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    Hi,ja dann ist ja alles gut.Ich dachte schon,die ganzen Jahre wären umsonst gewesen und ich hätte was verpasst.Hast du denn jetzt 800x480? Wenn es läuft, ist ja super!



    Gruss H.B.
     
    #10
  12. msty
    Offline

    msty Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPS NAVI OHNE Navi. Soft.---Was soll ich machen???

    und jetzt brauche ich weitere karten für igo primo. Navteq oder ähnliches finde aber kein link dazu?? sollte klein und leicht zum downloaden sein=) wer weiß was davon??
     
    #11

Diese Seite empfehlen