Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 3.2.4 Images Oscam ersetzen

Scoth

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Habe ein GP3 Images 3.2.4 Enigma 2 auf einer DM 800HD SE Clone sehr stabil am laufen, verzichten möchte ich da eigentlich nicht drauf.
Nun versuche ich die Oscam zu aktualisieren, leider ohne Erfolg. Angeboten wird sie über das Updatecenter mit der Version 114...
Benötigen tue ich die 11517 die auch schon als IPK Datei vorliegt.
Einspielen über nachträgliche Installation (tmp) brachte kein Erfolg, auch rüberschieben umbenennen wie eine installierte Oscam brachte nichts.
Sitze da nun schon fast 10 Stunden dran und weiß nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Was für Server (Cam, karte usw.)
Ist der schon umgestellt.
Gib mal die Configs vom Server und deinen Client mit log.
 
Der Server ist schon umgestellt, der Läuft, darum geht es erstmal auch gar nicht, möchte einfach nur die Oscam zum laufen bekommen, Austausch über FTP schon beschrieben ohne Erfolg.
 
Vorm tausch auch die Cam angehalten und nach Tausch dann neu gestartet
 
ja, auf cccam umgestellt, die oscam umbenannt, vorher kopiert den Namen, die neue Oscam raufgeschoben, den Namen geändert, rechte auf 755, brachte nichts.
 
verkehrte oscam bin genommen?

Startet die Oscam nach den Tausch überhaupt.
 
Das ist jetzt auch meine Vermutung, vielleicht nochmal ein Link von einer anderen für mich?
 
Werde ich später testen, vielen Dank.
Meine installierte momentane Oscam ist die : Oscam Modern1.2 svn 1524, die ist doch neuer als die 11517, oder?
 
Starttime: 27.04.2019 18:28:25
Version: oscam-1535-r-795

Hab ich`s? So steht es jetzt im Webinterface Oscam Version.
 
Zurück
Oben