Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal6 als Minimalversion installieren

Zurnetz

Newbie
Registriert
22. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Das PNA470T - Ende 2006 bei Aldi gekauft - hat Gopal6 Pe92972 + Pumukelskin aufgespielt bekommen.
Lief alles sehr flüssig bis ich bei der letzten Ausfahrt die TMC-Antenne eingesteckt habe. Totalversager!
Die geprochenen Anweisungen sind noch o.k. aber die Karteanzeige hinkt wirklichen "meilenweit" hinterher.
Vielleicht kann eine Neuinstallation als reduzierte Variante helfen?
Habe vorliegen: PE93659 und benötige eigentlich nur die Navigation und Poiwarner für Blitzer und Tankstellen; Sprachsteuerung Spiele etc. muss nicht sein. Welche Daten muss ich auf die SD-Karte kopieren für eine solche Minimalinstallation?

Ich hatte auf dem Navi einmal einen Slider gefunden zur Einstellung der Speichergrösse (nehme an entspricht der Auslagerungsdatei unter Windows) - bringt eine Vergösserung des Speichers etwas?

Gruss

Zurnetz
 
AW: Gopal6 als Minimalversion installieren

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das kann helfen nutze selbst die PE93659 auf meinen 4410 und ich muss sagen die die Version
sehr flüssig läuft!
Du solltest dann auch die SD-Karte mal neu formatieren !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollten dann die Ordner 0,1,7(Poiwarner)und 23(TMC-pro) sein dazu die Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab !
Wenn du keine weitere Software neben Gopal betreibst kannst du auch diesen Skin nehmen
Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Mfg UFO1
 
AW: Gopal6 als Minimalversion installieren

Hallo Zurnetz,

kann mich UFO1 nur anschließen.

Darf ich Dir noch folgendes zur Lektüre anbieten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So viel zum "slider" des Speichermanagements. Ich denke da sollte man nur hin- und herschieben wenn man genau weiß was man tut.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben