Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal 7 auf P4440

AW: GoPal 7 auf P4440

Ich habe beide ausprobiert, für mich ist GoPal 6.1 94809 deutlich besser, einfach ausprobieren und selbst entscheiden :ja....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 7 auf P4440

Wirklich gut wird GP7 auf WINCE 5 Geräten wohl nicht laufen. Das P4440 läuft mit WINCE 5, von daher würde ich es besser bleiben lassen.
Es gibt mittlerweile einige Threads hier, wo mehrere User darüber berichten.
 
AW: GoPal 7 auf P4440

Hi,
ich bin mal einige Monate mit GP7 bzw. GP7.5 auf meinem P4440 rum gefahren.
Es ist alles gelaufen, aber meinem Gerät merkte man deutlich an, dass es sich im roten Bereich befindet. Das hat man bei einer normalen Navigation daran gemerkt, dass sich der Bildschirm versetzt oder verspätet neu aufbaut. Besonders deutlich war es dann, wenn ich die berechnete Route verlassen habe. Bis eine neue Route dann berechnet war, hat teilweise sehr lange gedauert. Das geht mit GP6 auf dem P4440 um Welten flotter und flüssiger. Das war dann auch der Hauptgrund, warum ich wieder zu GP6.1 zurück bin, obwohl ich hier in meiner Gegend eine Autobahnauffahrt habe, wo GP6 immer sagt, ich soll auf die A9 in Richtung A9 fahren. GP7 und auch GP5.5 sagen hier: A9 Richtung München. Und noch ein paar Sachen dieser Kategorie. Aber darauf ist gepfiffen, wenn du irgendwo stehst, eine neue Richtung brauchst und das Navi lässt sich Zeit zu Rechnen.
Ich bin jetzt wieder auf GP6.1 und bleibe auch dabei. Aber probier es aus, vielleicht läuft es bei dir besser?

Viele Grüße
Volker
 
AW: GoPal 7 auf P4440

Hallo!Ich habe auch ein 4440 mit Gopal7.5 am laufen und absolut keine Probleme damit!!!Mit dem Teil probiere ich immer alles "neue" aus.Es gibt halt noch nicht alle Zusatzapplikationen,aber damit kann man leben.
Die 6.1 ist natürlich die bessere Variante-eindeutig.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben