Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal 7.5 Stimme sagt das Wort "Strassenverlauf" nicht

wavelow

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hoi alle zusammen.

Hat jemand einen Plan von der GoPal 7.5 Struktur? System läuft auf einem China Navi, alles bestens. Bis auf die Tatsache, dass die TTS Stimme das Wort "Strassenverlauf" nicht spricht. Es heisst dann immer: Dem .... folgen

Aufgrund eines Tipps habe ich gecheckt, dass die Worte in dem textfile: "res/de_DE/audio/mt_de_DE_strings.txt" stehen. Ebenso in dem textfile "mt_de_DE_prompts.txt. Jeweils an Position 39. Position 38 ist das Wort "dem" und Pos. 40 das Wort "folgen".
Nun muss dem System wohl irgendwo gesagt werden welche Pos. es wann sagen soll. Und das finde ich nicht bzw. weiss ich nicht wie das intern abläuft.
 
AW: GoPal 7.5 Stimme sagt das Wort "Strassenverlauf" nicht

Struktur von Ordner GoPal auch andere Navi Soft geht automatisch nach
erste Buchstaben in den Name von Ordner oder von dll, xml usw.
 
AW: GoPal 7.5 Stimme sagt das Wort "Strassenverlauf" nicht

Ich suche die Zuweisung für das Wort "Strassenverlauf". Die Stimme sagt dieses Wort nicht und ich weiss nicht warum.
 
AW: GoPal 7.5 Stimme sagt das Wort "Strassenverlauf" nicht

Warum weil gibt nicht so Wort in Navi Soft nur Letzte Route oder Letzte Adresse, oder Meine ziele usw.
 
AW: GoPal 7.5 Stimme sagt das Wort "Strassenverlauf" nicht

Doch doch. Das Wort gibt es. Es ist eine TTS Stimme.

Hier ein Ausschnitt aus der mt_de_DE_strings.txt von GoPal:
24764684ln.png

Gesprochen wird immer nur 38.40. Richtig wäre: 38.39.40 (Dem Straßenverlauf folgen)
Oder zum Beispiel: 38.39.46.42.40 (Dem Straßenverlauf zwei Kilometer folgen)
Wort 40 fehlt aber immer.
 
Zurück
Oben