Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Danke an den Spender für die neuen CleverRoutes vom 2Q2010!

Viele Grüße,
Peter7777
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Clever Routes tut es wieder. Vielen Dank dafür! Zwei Fragen habe ich aber doch noch:

1. Gibt es Clever Routes auch für NL und BE?

2. TMCpro Empfang krieg ich immer nur bei den Lokalsendern rein. Fahre immer Großraum Ruhrgebiet und habe nur TMCpro eingestellt. Gaaaanz häufig keinen Empfang - nur normal TMC. Nutze eine Wurfantenne für mein 4410 (470T)

Hat jemand eine Idee???
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Laß es bei TMC und automatisch Suchen. Wenn Du TMCPRO einstellst, dann müßte TMCPRO ständig am Suchen sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gabs schon nicht bei der Q4_2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin auch ruhrpottler. selbe spiel wie bei dir. tmcpro nur bei den grossen lokalsendern und das sehr sehr selten. hatte auch nur tmc und dachte schon das das tmcpro mit der 87575 erst garnicht läuft. wahr mehr als verwundert, als ich das erstemal tmcpro bei mir sah.

----------------------------------
nun fehlen noch die neuen ExitViews und Models, dann sind die Q2_10 auch wieder komplett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Jewel of Yankee Du bist doch ein alter Hase so zusagen!!
ich wusste granicht das TMC-Pro über Radio gesendet wir!
ich bin auch hier im Ruhrpott zuhause und habe Empfang ohne Ende hier
und Du weisst ja selber was hier los ist auf den Strassen!
wohne im Raum Essen!!
jetzt mal zur Einstellung Du musst alle Sender einstellen!!
TMC-Pro ist doch nur eine Erweitung des Empfang
Pro wird durch Die Mautbrücken Fahrbahnschleifen und Autos errechnet die Navis in gebrauch haben
kurz gesagt stelle bei TMC alle sender ein und Du bekommt alles was du willst
Gruß
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,

Verkehrsflussdaten (Clever Routes) Q2 2010
lassen sich leider nicht öffnen.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Gumo murphi,

meinst du in der Software von GoPal oder meinst du die Downloads ? Solltest du die Downloads meinen, die funktionieren einwandfrei !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

@setra51
da gebe ich dir vollkommen recht. muss gestehen, das ich meine obere antwort unglücklich formuliert habe. tmc-pro technik und das das verkehrschaos (siehe nur alleine der umbau der a40 oder anschlussstelle a52 ->a40) sind mir sehr wohl bekannt

@fernetbranca
vom logischen her sollten/könnten/müssten auch neue EV kommen.
ein paar mehr deutsche models (nein, damit meine ich nicht ne neue claudia schiffer und co) würde ich mir wünschen. und da wir nicht bei "wünsch-dir-was" sind, bleibt uns nur das warte ob evt neue von medion kommen.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Sollten die Clever Routes wieder geupdatet werden, bitte bescheid geben.

Ich habe da was in der Hinterhand :)

mfg
old
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo!
Habe mal eine Frage solange die Models nicht auf die Q2/2010
laufen kann ich ja den ordner weg lassen oder ist da etwas drin was für die Kreuzungansicht (Ausfahrten ,Gefahrenschilder) gebraucht wird?
Gruß
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

der models-ordner ist für die 3d-gebäude wie paris, münchen, berlin usw., wer sowas nicht braucht, kann den ordner weglassen
 
Zurück
Oben