Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santatom

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
32
Punkte
13
UPDATE: Da neuere Karten vorhanden sind, sind diese hier NICHT mehr verfügbar!!

NEUE Karten sind HIER
https://www.digital-eliteboard.com/f1136/gopal-4-0-4-1-karten-stand-q2-2010-neu-124732/

Hallo Leute,

für alle, die noch gerne mit Gopal 4.1 arbeiten biete ich hier die neuesten Karten Q2/2009 (EUROPA) an. Die Karten sind einzeln ladbar.

Die TSD-Dateien sind ebenfalls dabei.

Und für alle Umsteiger ist die Software Gopal 4.1 PE ebenfalls dabei. Das Programm ist sowohl für 4,3" als auch für 3,5" geeignet!

Santatom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Herzlichen Dank santatom!

Hast Du vielleicht auch neue Karten für das noch stabilere, weit verbreitete GoPal 3 ? Ältere Hardware kommt damit wohl am besten aus ?!

Grüße
Andy
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

ja, schließe mich andimd an.

gopal 3.0 PE z.B. da schein es ja auch Q2-2009 zu geben
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Sorry,

Die Karten von Gopal sind ja leider Versionsgebunden. Ich habe leider nur die Version für 4.0/4.1
Wobei ich sagen muß dass die 4.1 eine SEHR stabile und gute Version ist!! Damit kommen auch Navis klar, die von Hause aus mit GP 3 geliefert wurden!

Und für einen Umstieg habe ich ja das Programm das für eine Schnellinstallation über die SD-Karte geeignet ist mit beigefügt.

Santatom
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

nagut, danke für dein up
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Hallo,
ich hab mir die Holland Karte runter geladen, endpackt und auf die Speicherkarte kopiert. Da ist sie auch zusehen, aber im Navi nicht. Was muss ich noch machen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt.
Danke schon mal im voraus.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

ich hoffe du hast auch die richtige Gopalversion zu diesen Karten.
Die map kommt in den Ordner MapRegions
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Dann hab ich wohl die falsche Version...hab das wie beschrieben in den Ordner gepackt.
Ich lade das ganze jetzt zum 3. mal hoch...
Die Version ist 4.01.012. Wenn ich den Assi starte, zeigt er mir immer an das es nen update gibt. Der Assi deinstalliert mir dann das jetzige und dann steh ich da wieder mit meinem Talent.:emoticon-0106-cryin
Kann mir da mal jemand unter die Arme greifen? Ich scheine echt zu blöde zu sein?!
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

was hast du denn vor?
nur neue Karte oder neue Gopal?
welches Navi hast du?
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Ich brauche eigentlich nur einfach die Hollandkarte für den Urlaub. Sonst läuft ja alles sauber.
Medion MD 977820
Model:E3230
Version: 4.01.012.
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

ok, da hast du alle Möglichkeiten, auch Gopal 5 wenn du später mal was neues möchtest...

wo genau liegen deine anderen karten?
SD oder MFD
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Moin Moin,

die anderen Karten liegen auch in dem Ordner MapRegions. Werkseitig habe ich da Deutschland, Österreich usw drauf.
War das denn jetzt überhaupt die richtige Karte, oder passt das nicht mit meinem Navi bzw der GoPal Version zusammen?
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Hallo Schnaggels,

der Gopal-Assi erkennt, dass Du eine ältere Gopalversion hast und will diese offenbar aktualisieren. Falls Du nichts nennenswertes auf dem Navi hast kannst Du meine beigelegte Version installieren, dann hast Du 4.1 PE.

Den GOpal-Assi brauchst Du eigentlich NIE!!! Mit DEM kannst Du die Karten auch nicht auf das Navi ziehen (in den internen Speicher). Direkter Zugriff auf das Navi geht mittels Active-Sync von Microsoft, sollte auf Deiner Gopal-DVD auch dabei sein.... Tut aber auch nicht Not, dauert nämlich ätzend lange....

Zum Thema Karten:

Hast Du einen Kartenslot? Wenn ja, dann einfach eine SD-Karte nehmen (am besten max. 2 GB!!), dort einen Ordner MapRegions (SCHREIBWEISE GROSS/KLEINSCHREIBUNG BEACHTEN!!) erstellen und die Karte da reinkopiert mittels Kartenleser.

Dann SD-Karte ins Navi und schon kann es losgehen. Übrigens kannst Du auch alle Karten auf die SD-Card laden, sie müssen nicht zwingend ins Navi.

Santatom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Hallo Santatom,

ich hab ne Karte von der DigiCam drin und Formatiert. Die hat er auch erkannt. Der Ordner MapRegions ist drauf und ich kann das auch sehen. Über den Arbeitsplatz kann ich das auch sehen und der Assi sieht auch das es ne Externe Speichersache ist. Da hab ich auch die Hollandkarte rein kopiert.
Ist das denn die Richtige Version der Karte die in diesem Thema verlinkt ist, oder passt das nicht auf meine Version vom GoPal?
Du hast nix deinem Posting angehangen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Gopal 4.1 Neueste Karten Q2/2009 -HIER-

Punkt 1: Die Karte passt zu Deiner Version!! Die 4.01 war die Ursprungsversion woraus per Update die 4.1 geworden ist.

Punkt 2: Was willst Du mit dem Assi???? Habe doch schon erläutert, das Du DEN ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHST!!!

Wenn die Karte auf der SD-Card ist, ab damit ins Navi, evtl. Softreset und Du solltest dann bei den Karten zum auswählen auch diese Karte sehen.

Santatom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben