1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google verbessert mobile Suche für Android und iOS

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. Juni 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Google ergänzt seine mobile Suche für Android und iOS um einige weitere Funktionen. So hat der Suchmaschinenriese nun die Möglichkeit eingebaut, komplexere Suchbegriffe durchs Auswählen von Vorschlägen schneller einzugeben. Dies berichtet Google im eigenen Blog.Zudem werden auf der Suchseite nun Shortcuts angezeigt, die den Nutzer schneller zu Informationen über die Lokale in seiner Umgebung bringen sollen. Die Mindestvoraussetzung für die Nutzung der neuen Funktionen ist ein Android 2.2- oder iOS 4.0-Gerät.

    [YOUTUBE]xFWe3eonRlM[/YOUTUBE]
     
    #1

Diese Seite empfehlen