Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Google spendiert der Gmail-App endlich eine wichtige Neuerung

Laut Google gibt es seit Jahren einen Wunsch auf der Liste der mobilen Gmail-Nutzer: Eine native Option zum Übersetzen. Ich weiß nicht, warum man damit so lange gewartet hat, aber diese Neuerung wird jetzt endlich in die App kommen.

Google hat diese Woche eine native Translate-Funktion für Gmail angekündigt, welches ab sofort und über die kommenden Wochen für alle Nutzer verteilt wird.

Öffnet dazu einfach eine Mail in Gmail für Android oder iOS und falls sie nicht in eurer Muttersprache geschrieben wurde, sollte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oben eine Zeile zu sehen sein, die euch den Text übersetzen lässt. Das wird sicher viele freuen.

Adding%20Gmail%20translation%20to%20mobile%20devices.png



Unbenanntkl.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben