Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Google maps Panorama Fotos abgelehnt

wheeler65

Newbie
Registriert
8. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo, mache Panoramafotos mit der insta360 x3 und der Drohne DJI mini 3. Seit einiger Zeit werden mir die Fotos von Google abgelehnt. Habe einen neuen account angelegt und da kann ich sie ohne weiteres posten.
Weiss jemand warum und kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230313_105005_Street View.jpg
    Screenshot_20230313_105005_Street View.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 10
Es gibt verschiedene Gründe, warum Google Panoramafotos ablehnen kann. Hier sind einige mögliche Gründe:

1. Die Fotos entsprechen nicht den Qualitätsstandards von Google. Google hat strenge Richtlinien für die Qualität von Panoramafotos, die in Google Maps veröffentlicht werden können. Wenn Ihre Fotos nicht den Standards entsprechen, werden sie möglicherweise abgelehnt.

2. Die Fotos verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen von Google. Google hat auch Richtlinien für die Inhalte, die in Google Maps veröffentlicht werden können. Wenn Ihre Fotos gegen diese Richtlinien verstoßen, werden sie abgelehnt.

3. Es gibt bereits ähnliche Fotos in Google Maps. Wenn es bereits ähnliche Fotos an demselben Ort gibt, kann Google Ihre Fotos ablehnen, da sie möglicherweise keine zusätzlichen Informationen bieten.

4. Es gibt technische Probleme mit den Fotos. Wenn es technische Probleme mit den Fotos gibt, wie z.B. Verzerrungen oder Unschärfe, können sie abgelehnt werden.

Wenn Sie Ihre Fotos in einem neuen Account ohne Probleme hochladen können, könnte es sein, dass Ihr alter Account gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen hat oder dass technische Probleme mit Ihrem alten Account vorliegen. Sie können versuchen, den Support von Google Maps zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und mögliche Lösungen zu besprechen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Wenn es so ist, sind die Fotos ähnlich, da machen täglich Leute Fotos vom strand( Pattaya Beach). Ich bin halt fleissiger knipser, habe auch viele Fotos geschossen, sind halt ähnlich wie die von den andern.
Komisch ist nur, mit meinem neuen account von googeln werden sie hochgeladen und veröffentlicht, die gleichen Fotos wo mit dem alten account abgelehnt wurden.
 
Hallo @wheeler65 ,

ich bin auch neuer Besitzer einer Insta360 X3 und noch Anfänger. Ladest du die Bilder so hoch oder bearbeitet du sie noch nach?

In welcher Dateigröße und Format ladest du die Bilder hoch?

Gruß Scout06
 
Ich lösche mich aus dem Foto.
Habe zum testen einen neuen account bei Google maps angelegt, da geht es problemlos, kann nicht an den fotos liegen.
 
Zurück
Oben