Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

ricoitaka

Newbie
Registriert
11. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo bin besitzer der unibox 9060 von golden media habe probleme bei den server einstellungen.Kennt sich jemand aus mit cs da ???
Da steht immer log in failed und bei der ip nummer lässt sich nichts eingeben ???
Die port zahlen sind nur 4 stellig obwohl ich 5 eingeben muss bei service port was mach ich falsch brauche unbedingt hilfe danke
 
AW: Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

hallo bin besitzer der unibox 9060 von golden media habe probleme bei den server einstellungen.Kennt sich jemand aus mit cs da ???
Da steht immer log in failed und bei der ip nummer lässt sich nichts eingeben ???
Die port zahlen sind nur 4 stellig obwohl ich 5 eingeben muss bei service port was mach ich falsch brauche unbedingt hilfe danke
ich verzweifle langsam
 
AW: Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

bei dir dürften vor der Portadresse schon einige "Leerzeichen drinnen sein, ich kann jedenfalls ein 12000er-Port eintragen.

Ich komm aber nicht dazu, die IP der Server zu ändern, der Auswahlbalken fährt da immer drüber.

Kannst Du die IP (vier 3erGruppen von 0) bei den verschiedenen Server ändern?
 
NW-Probleme beim CS

Ende letzten Jahres erwarb ich den gm 9060, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Das einzige PRoblem ist, dass die Netzwerkfunktion zeitweise hängen bleibt. In der "NetConfig" sind die Server nicht erreichbar, mit der Ping-funktion kommt aber ein positives Feedback.


Nach einem "reboot" gehts dann wieder.

Ein Firmewareupgrade hab ich nicht gefunden und die Hinweise auf ein anderes "Images" bzw. Betriebs-SW gibts auch nicht wirklich.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich oder eine IDee, was ich da noch versuchen könnte?
 
Zurück
Oben