1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ricoitaka, 11. September 2010.

1. ricoitaka

ricoitaka Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo bin besitzer der unibox 9060 von golden media habe probleme bei den server einstellungen.Kennt sich jemand aus mit cs da ???
    Da steht immer log in failed und bei der ip nummer lässt sich nichts eingeben ???
    Die port zahlen sind nur 4 stellig obwohl ich 5 eingeben muss bei service port was mach ich falsch brauche unbedingt hilfe danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ricoitaka

ricoitaka Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

hallo bin besitzer der unibox 9060 von golden media habe probleme bei den server einstellungen.Kennt sich jemand aus mit cs da ???
    Da steht immer log in failed und bei der ip nummer lässt sich nichts eingeben ???
    Die port zahlen sind nur 4 stellig obwohl ich 5 eingeben muss bei service port was mach ich falsch brauche unbedingt hilfe danke
    ich verzweifle langsam

4. austrobeduine

austrobeduine Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    ja
    AW: Golden media 9060 CS erfahrung gefragt

bei dir dürften vor der Portadresse schon einige "Leerzeichen drinnen sein, ich kann jedenfalls ein 12000er-Port eintragen.

Ich komm aber nicht dazu, die IP der Server zu ändern, der Auswahlbalken fährt da immer drüber.

Kannst Du die IP (vier 3erGruppen von 0) bei den verschiedenen Server ändern?

5. austrobeduine

austrobeduine Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    ja
    NW-Probleme beim CS

Ende letzten Jahres erwarb ich den gm 9060, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Das einzige PRoblem ist, dass die Netzwerkfunktion zeitweise hängen bleibt. In der "NetConfig" sind die Server nicht erreichbar, mit der Ping-funktion kommt aber ein positives Feedback.

Nach einem "reboot" gehts dann wieder.

Ein Firmewareupgrade hab ich nicht gefunden und die Hinweise auf ein anderes "Images" bzw. Betriebs-SW gibts auch nicht wirklich.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich oder eine IDee, was ich da noch versuchen könnte?

Diese Seite empfehlen