Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok Bacup nicht mehr instalierbar?

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
mein Kodi hat sich leider nicht mehr starten lassen, so musste ich es deinstalieren.
Aber ich habenoch ein Bacup von GOK, aber wenn ich das Bacup instalieren möchte.
also den gesicherten Kodi orrden, nach Andorid etc manuel einfüge.
Dann starte sich nur das normale Kodi, ohne das Build
Muss man niocht etwas anderes machen, oder ist es nicht mehr möglich GOK Build zu instalieren.
kann mir dazu jemand etwas sagen?

Danke schon mal im voraus ?
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Installation des GOK Builds hast. Normalerweise sollten Backups von Kodi-Installationen funktionieren, wenn sie korrekt wiederhergestellt werden. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe, warum das GOK Build nach der Wiederherstellung nicht angezeigt wird.

1. Kompatibilitätsprobleme: Stelle sicher, dass das Backup mit der Kodi-Version kompatibel ist, die du derzeit verwendest. Wenn das Backup mit einer älteren Version von Kodi erstellt wurde und du eine neuere Version verwendest, kann es zu Problemen kommen. Versuche, das Backup mit derselben Kodi-Version wiederherzustellen, mit der es erstellt wurde.

2. Speicherort des Backups: Überprüfe, ob du das Backup an den richtigen Speicherort kopiert hast. Auf Android-Geräten befindet sich der Speicherort normalerweise im internen Speicher unter dem Ordner "Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata". Stelle sicher, dass du das Backup in diesen Ordner kopierst.

3. Dateinamen des Backups: Manchmal kann es vorkommen, dass das Backup nicht erkannt wird, wenn der Dateiname nicht korrekt ist. Überprüfe den Dateinamen des Backups und vergewissere dich, dass er korrekt ist. Es sollte normalerweise "kodi.zip" oder ähnlich heißen.

4. Kodi-Einstellungen: Möglicherweise hast du in den Kodi-Einstellungen eine Option aktiviert, die die Installation von Builds blockiert. Überprüfe die Einstellungen und deaktiviere gegebenenfalls diese Option.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es sein, dass das Backup selbst beschädigt ist oder nicht vollständig ist. In diesem Fall könntest du versuchen, ein neues Backup zu erstellen und es erneut zu versuchen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Viel Glück bei der Wiederherstellung des GOK Builds!
 
Zurück
Oben