Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Göttergatte von Adrach

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Hallo und guten Abend,

da meine Frau (Boardname Adrach) eine komplizierte Hüftoperation Anfang des Jahres hatte und Sie dem Board und vor allem dem Edision-Bereich nicht so einfach Lebewohl (Ranger, Piloten und all die anderen nicht namentlich genannten) sagen wollte, hat Sie mich nun gebeten, Ihren Part zu übernemen.

Mein Name ist Erwin und ich bin ihr Göttergatte.

Dank meiner Frau habe ich den den letzten Jahren unheimlich viel betreffs Edisionreceiver dazugelernt (was mich vorher nicht die Bohne interessiert hat. Hauptsache, das Ding hat funktioniert.)

Ich hoffe, das ich im Board genauso aufgenommen werde wie meine Frau und ich hoffe, mit meinem inzwischen nun angeeigneten Wissen dem Board und vor allem den Edisionbereich eine gute Unterstützung sein zu können.

Die persönlichen Daten meiner Frau werde ich im Profil nun mit meinen aktualisieren, so das auch jeder auf dem laufenden ist.

( Den Admin bzw. Mod. möchte ich noch darum bitten, das Geburtsdatum im Profil abzuändern.
Mir ist das nicht möglich bzw. ich komme da nicht ran. - Vielen Dank)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Göttergatte von Adrach

Hallo adrach,

da hat das Rätselraten um das plötzliche Verschwinden deiner Frau ein Ende. Grüße sie bitte von uns allen. Sie fehlt uns sehr. Hat hier einen tollen Eindruck hinterlasssen mit ihrem hohen Wissen und ihrer großen Hilfsbereitschaft den Usern gegenüber.
Ich drück ih beide Daumen, das es mit ihrer Hüfte wieder aufwärts geht. Hab vor drei Jahren auch eine künstliche Hüfte bekommen und merke es heute fast gar nicht mehr. Voriges Jahr hab ich eine Reise nach China unternommen. Will ihr damit nur Mut machen, das es wieder bessere Zeiten gibt mit ihrer Hüfte.

Natürlich auch dir ein herzliches Willkommen im DEB. Wünsche dir recht viel Spaß hier.


Mlg piloten
 
AW: Göttergatte von Adrach

Vielen Dank für die Grüße und den Empfang - habe ich gerade postum übermittelt.
Sie hat faktisch das gleiche wie Du und war auch noch ewig zur Reha.

Ja, Gesundheit geht nun mal vor.
Auf jeden Fall kann davon ausgegangen werden, das ich inzwischen nicht weniger Erfahrungen habe in Sachen Sat-Receiver wie meine Frau.
Auch Ihre Bastel- und Probierwerkstatt habe ich nun seit geraumer Zeit in meiner Obhut.
 
AW: Göttergatte von Adrach

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Göttergatte von Adrach

Wie schon woanders geschrieben, Dir

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben