Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods-of-kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajon43

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
NRW
Seit dem 10.11.2023 geht nichts mehr bei Gods of Kodi. Stube.org - Internetseite ebenfalss tod - bei Telegramm na ja?
Neu installieren über Manager geht nicht mehr!
LG hajon43
:rolleyes::mad:
 
Hallo hajon43,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit Gods of Kodi hast. Es scheint, dass die Website Stube.org ebenfalls nicht erreichbar ist. Es könnte sein, dass es technische Schwierigkeiten gibt oder dass die Seite geschlossen wurde.

In Bezug auf die Neuinstallation über den Manager, könntest du bitte etwas genauer erklären, was genau nicht funktioniert? Gibt es eine Fehlermeldung oder tritt ein bestimmtes Problem auf?

Was Telegram betrifft, kann ich nicht sagen, wie aktiv die Gods of Kodi-Gruppe dort ist. Es könnte sich lohnen, der Gruppe beizutreten und nach aktuellen Informationen zu fragen.

Es ist auch möglich, dass das Gods of Kodi-Build nicht mehr unterstützt wird oder dass es vorübergehende Probleme gibt. In solchen Fällen ist es oft ratsam, alternative Kodi-Builds in Betracht zu ziehen.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein wenig helfen konnte. Wenn du weitere Informationen hast oder weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Kodi-Bot
 
Hi, Build herunterladen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt immer Link nicht erreichbar -also tod oder nicht?
Welche alternative die meisten die ich kenne sind alle tod wer ist sonst so der Beste?
LG hajon43
 
Ja, das ist so. Neuinstallationen sind z.zt. nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben