1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

Dieses Thema im Forum "TT x50" wurde erstellt von Micky1970, 8. Dezember 2011.

  1. Micky1970
    Offline

    Micky1970 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab jetzt mein neues Navi :) nchdem es mit einem gebrauchten 730 leider total schief gegangen ist.

    Das 750 Traffic soll ja Musik abspielen können, nur leider finde ich da nix zu,nix in der BD, kein mp3-Ordner keine "bin". NC 9061, wie kriege ich die Musikwiedergabe hin? Muß dazu sagen, dass ich zur Zeit nur mit dem Gerät selbst probiere, Micro-SDHC ist noch unterwegs.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

    Hallo Micky,
    ein 730er kann mp3`s über den internen Lautsprecher als auch mit dem Transmitter übers Autoradio abspielen
     
    #2
  4. Micky1970
    Offline

    Micky1970 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

    I know, ich hatte mir eins ersteigert, leider war es nicht o.K., Bildschirm sprang und neu werden die 730 Traffic zur Zeit mit 300,- und mehr gehandelt, geht gar nicht. Also das 730 wieder zurück und ein 750 Traffic neu gekauft. Irgendwie soll das Traffic mit Musik funktionieren, ich weiß nur noch nicht wie. Allein mit der "bin" mp3d und dem mp3 Ordner vom 730 gehts schon mal nicht. Naja, mit Karte kann ich dann ein bißchen mehr experimentieren und mal patchen, das Gerät selbst wollte ich eigentlich original lassen. Da ich noch ein Cass.-Radio habe, wäre mp3 ganz nett, denn der Audioausgang ist ja am Activ Dock vorhanden, deshalb sollte es auch als Nicht-I-Pod/Phone-Besitzer möglich sein, irgendwie Musik abzuspielen.
     
    #3
  5. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

    Hallo Micky1970,

    wo hast du das gelesen?

    Könntest du dich auf einen Bereich beschränken zu posten!

    FG Ola67
     
    #4
  6. Ninonuk
    Offline

    Ninonuk Meister

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Personenbeförderungsingenieur
    AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

    Ich würde mal eine Navcore für die GO x20 Geräte testen! Nen Test kann ja nicht schaden!
     
    #5
  7. Micky1970
    Offline

    Micky1970 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

    Hab heute meine SDHC Karte bekommen, und tatsächlich ....mit der Truck-NC 8.398 für x50 funktioniert mp3 und auch Hörbücher, ich bin begeistert. Vielen Dank, werde vielleicht nochmal ein paar normale NCs probieren, wenn Zeit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
    #6

Diese Seite empfehlen