1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go500 zeigt TMC-Balken bei montierter Halterung

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomschrott, 6. Dezember 2010.

  1. Tomschrott
    Offline

    Tomschrott Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe da mal 'ne Frage. Mein gebraucht erworbenes Go500 zeigt beim Einklinken in die Halterung den TMC-Balken. In der Halterung ist aber kein Empfänger (habe sie extra zerlegt um nachzuschauen).
    Danach habe ich den BL von 4.86 auf 5.5022 geändert, weil ich 1. eine 4GB SDHC Karte benutzen will und 2. auf Besserung des TMC Problems hoffte.
    Die 4GB Karte funzt, aber der Balken ist unverändert vorhanden.
    Wie kriege ich das weg?

    Konfig:
    boot 5.5022
    GPS v1.20
    Anwendung: 9.051.503855.2
    Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe 860.3101

    Über die Suche habe ich gefunden, daß jemand ein ähnliches Problem mit einem 300er hatte, bin aber aus der Lösung nicht schlau geworden.

    Gruß, Tomschrott
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Go500 zeigt TMC-Balken bei montierter Halterung

    Wenn du den outsourced.bin Ordner im Nc hast, mußt du den öffnen und unter Datei outsourced/bin/ die Datei ttpnpd löschen oder durh eine andere aus einem anderen outsourced ersetzten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen