1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von frunsel, 17. Januar 2010.

  1. frunsel
    Offline

    frunsel Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe TT Fach-männer und frauen,

    ich spiele sehr gern mit allen möglichen NC´s auf meinem Go300 herum.

    Nun war die SE_NC_9.026.483454 an der Reihe.

    Alles läuft super aber wie bekomme ich die TMC Sendersuche abgeschaltet? Das Display ist schon so klein. Der seitliche Balken mit dem blinkenden Pfeil stört mich schon.

    Ich habe den Emu X50 laufen.

    Mit dem Config Ordner und FMoff in der setconfig.txt habe ich schon versucht, bringt keine Änderung.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

    Hallo frunsel,
    im config-Ordner die model.txt öffnen und in x40 ändern.
    Ich denke, dann ist es weg; einfach mal probieren.
     
    #2
  4. frunsel
    Offline

    frunsel Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

    Danke für Deine Idee. Egal ob ich X40 oder X40light einstelle, der TMC Balken bleibt eingeblendet.

    Ich finde ja die X50 Menüanimation so schön, daher möchte ich den Emu eigentlich weiter nutzen.

    Hat noch jemand einen Vorschlag?
     
    #3
    hechtmeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen