1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos GO 730 Interner Speicher

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von bonns, 2. Mai 2013.

1. bonns

bonns Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

dieses mal hat es mit der Suche nicht geklappt und ich muss tatsächlich nachfragen.

Ich habe seit Ewigkeiten einen GO 730 und fahre mit dem aktuellen Truck Navi und Map von hier.
    Alles ohne Problem.

Im internen Speicher des Gerätes befindet sich eine Navcore 8.351 und die Western Europe 875.3615.

Nur Interessehalber, wie kann ich feststellen, ob das alles noch Original, oder eben nicht mehr Original ist?
    .
    .
    .

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 730 Interner Speicher

Hallo
    Das kannst leicht uberpruffen in den du dein Gerat ans TTHome anschliest. Erste Option ist wenn du in deren Menu klickst auf "Mit meinen GO Arbeiten", diehst da die Karte dann ist die in Orginal zustand. Weiter, deine Navi hat ein veraltetes NC, das 8.351, das aktuelste ist jetzt NC 9.510. Instalierst du das neuste und die Navi sieht die Karte nicht, dann heistes soviel wie die Karte ist Freigeschaltet, also eine nicht Legale version. Bevor du aber deine Navi an TTHome anschliest mach unbedinkt einen BackUp, den das neue NC bekommst du als zwangs update, war beim letzten so bin mir nicht siecher ob bei den auch. Ich personliech glaube nicht daran das die Karte Orginal ist, die Navi selbst ist schon mehere Jahre alt und die Karte so uber 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  4. bonns

bonns Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GO 730 Interner Speicher

Hallo Sebastian79r,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine schnelle Antwort:good:
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen