Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 GO 730 Interner Speicher

bonns

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Moin,

dieses mal hat es mit der Suche nicht geklappt und ich muss tatsächlich nachfragen.

Ich habe seit Ewigkeiten einen GO 730 und fahre mit dem aktuellen Truck Navi und Map von hier.
Alles ohne Problem.

Im internen Speicher des Gerätes befindet sich eine Navcore 8.351 und die Western Europe 875.3615.

Nur Interessehalber, wie kann ich feststellen, ob das alles noch Original, oder eben nicht mehr Original ist?
.
.
.
 
AW: GO 730 Interner Speicher

Hallo
Das kannst leicht uberpruffen in den du dein Gerat ans TTHome anschliest. Erste Option ist wenn du in deren Menu klickst auf "Mit meinen GO Arbeiten", diehst da die Karte dann ist die in Orginal zustand. Weiter, deine Navi hat ein veraltetes NC, das 8.351, das aktuelste ist jetzt NC 9.510. Instalierst du das neuste und die Navi sieht die Karte nicht, dann heistes soviel wie die Karte ist Freigeschaltet, also eine nicht Legale version. Bevor du aber deine Navi an TTHome anschliest mach unbedinkt einen BackUp, den das neue NC bekommst du als zwangs update, war beim letzten so bin mir nicht siecher ob bei den auch. Ich personliech glaube nicht daran das die Karte Orginal ist, die Navi selbst ist schon mehere Jahre alt und die Karte so uber 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 730 Interner Speicher

Hallo Sebastian79r,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine schnelle Antwort:good:
.
.
.
 
Zurück
Oben