Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down go 710 findet speicherkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo
habe mal versucht auf mein altes go710 eine speicherkarte zu testen aber der findet meine 4gb speicherkarte nicht er zeigt mir immer die karte an und dann durchgestrichen mit dem roten kreutz ,stecke ich die karte aber in mein tt one dann findet er sie ,ok er sagt nur das die map nicht für dieses gerät verwendet werden kann aber ist ja auch nur für das go710 gemacht ;-)

weis jemand rat ,habe auch schon mit einer 2. speicherkarte von 4gb versucht,eine 2 gb speicherkarte nimmt er ,nur passt da keine truckmaps drauf

wenn ich es aber am usb anklemme erkennt er es ,also die 4gb speicherkarte ,und er lässt auch zu das ich es über tt home
aktualisieren kann
....mfg

:read::read::read::read::read::read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

ja habe ich sonnst würd die 4gb speicherkarte ja das tt one auch nicht erkennen .....
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

Vielleicht der Falsche Bootloader (kann noch keine 4GB Karten) auf deinem Gerät (GO710) meint Liese :emoticon-0103-cool: :emoticon-0103-cool: :emoticon-0103-cool:


AB Bootloader 5.5012 - 4GB mit SDHC Unterstützung
Achtung, beim ersten Mal nicht mit SDHC Karte!
Also komplette Navcore auf normale SD (2GB) (oder Internen Speicher) hauen, einmal starten und wieder ausschalten und danach Navcore auf die SDHC und dann geht´s
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

ich habe dann mal den bootloader von der 2 gb karte genommen den liest er ein aber bleibt bei tomtom stehen ,also habe ich wieder einen neuen loader draufgemacht und nun findet er sie ,aber bleibt auch bei tomtom stehen ,auf einer 2gb speicherkarte nimmt er die trucksoftware ja ist ja normal eigendlich ist ja keine 4 gb
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

Probiere mal das Navcore 8.398.1917 WORK Backup X10 ist mit einem 710er gemacht KLICK
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

jo bingo das haut hin nun geht es mit der kleinen version aber die reicht ja auch aus denk ich mal

:good::good::good::good::good::good:



nun habe ich nur noch das problehm mit dem Fehler beim dateizugriff-Einstellungen können nicht gespeichert werden ,da habe ich noch keine lösung gefunden obwohl ich das so gemacht habe wie in einem anderen beitrag beschrieben ist
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

Fehler beim Dateizugriff-Einstellungen können nicht gespeichert werden?

Ein Fehler beim Dateizugriff - Karteneinstellungen können nicht gespeichert werden kann bei folgenden Vorgängen auftreten:

Erstellen eines neuen Favoriten
Erstellen eines neuen OVI
Ändern des Heimatortes

Dieser Fehler wird in der oberen rechten Ecke Ihres Geräts angezeigt (gelber Text mit rotem Rahmen).

Zum Lösen dieses Problems führen Sie folgende Schritte aus:
Schließen Sie Ihr TomTom-Gerät an Ihren Computer an.
Klicken Sie auf Start > Arbeitsplatz. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf den Wechseldatenträger mit der Bezeichnung TomTom.

Klicken Sie auf Eigenschaften.
Aktivieren Sie den Reiter Extras.
Klicken Sie unter Fehlerüberprüfung auf Jetzt prüfen...
Markieren Sie beide Kontrollkästchen, und klicken Sie auf Starten.

Das Hilfsprogramm prüft den Speicher des Geräts und korrigiert eventuelle Fehler.
Dies kann einige Minuten (bei einem GO 910 bis zu einer Stunde) in Anspruch nehmen.

Nach dieser Datenträgerüberprüfung sollten keine Dateizugriffsfehler mehr auftreten.
Bei Apple-Macintosh-Computern
Schließen Sie Ihr TomTom-Gerät an Ihren Computer an.
Gehen Sie zu Anwendungen : Dienstprogramme : Festplatten-Dienstprogramm.
Wählen Sie in der Liste auf der linken Seite das Symbol Ihres TomTom-Geräts aus, und klicken Sie auf Volume reparieren.
Nach dem Abschluss des Reparaturvorgangs sollten keine Dateizugriffsfehler mehr auftreten.
 
AW: go 710 findet speicherkarte nicht

fehler behoben

undzwar habe ich einfach mal das clear flash drüberdudeln lassen und nun scheint es zu gehen alles bestens ,ich hoffe es bleibt auch so ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben