Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Go 630 Firmware Karten inkompatibel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Flashen des SIRFIII-Chips ist wirklich nur eine Sache von paar Sekunden. Da muß eigentlich gar nichts nichts "gären" ;)

Ansonsten (falls du dich nicht traust) mußt du die "WNRO-Navcore" v9.541 nehmen. Da ist der Patch bereits "softwaretechnisch" mit integriert. Wobei dies aber keine 100%ige Lösung ist, bzw. nicht die Ursache behebt! Zudem bist du dann immer an die speicherhungrige NC 9.541 "gebunden" :rolleyes:
 
Hi,
bezgl. der Karten: hier fehlt mir die Installation im TTA vom Ordner zum Gerät
habs noch mal neu gemacht mit downlad zum Gerät, das ging
bezgl. der Blitzer: hier war Deutschland nicht mit dabei, hab ich direkt zum Gerät geladen,
Schau ich morgen noch mal nach ob die jetzt mit angeboten werden.

Danke, mfg stocki

Hi Lecter,

mit "gären" meine ich ich muß mich erst noch dazu durchringen (und Zeit haben), das ist mein erstes "flashen),
hab immer nach einer *.exe gesucht aber das funktioniert ja ganz anders.

mfg, stocki
 
Hallo stocki-man
Du hast sicherlich vorher alles mit dem Programm "TomTom Home" gemacht, neue Karten, Poi`s, GPS-Quick-Fix und was es alles so gibt.
bei diesem Programm ist es auch sehr einfach gemacht, einfach auf die Schaltfläche - Installieren - klicken und gut ist.
Aber, wenn du eigene Sachen (Map, Poi, NC und so weiter) auf dein Navi bringen willst,
dann heist es "Kopieren und Einfügen", da Du das ja mit TT-Home nichts mehr machen kannst.
P.S. für Deine Blitzer findest Du auch was in den Downloads ;)
 
Hi Lecter,
hab noch mal geschaut, die deutschen Blitzer
fehlen tatsächlich im TTA, werden nicht angeboten, die anderen werden installiert, siehe Bild (sind in Gallerie, wie bekomme ich die hier rein?).
Nochmal anders ausgedrückt: im TTA sind alle angebotenen Blitzer heruntergeladen und auf dem Gerät installiert, AUßER Deutschland, wird im TTA nicht angeboten.
mfg, stocki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stocki-man

du hast Recht, bei der Automatischen Installation ist Deutschland nicht mit bei (zeitweise?)
aber bei der Manuellen Installation (y)schon. auf dem Navi wird der Ordner "radars.zip" erstellt,
da ist DE wieder mit bei.
 

Anhänge

  • radar.png
    radar.png
    80,3 KB · Aufrufe: 9
  • Blitzer_DE_TomTom.rar
    185,4 KB · Aufrufe: 2
Hi,
DE-Blitzer jetzt bei der automatischen Installation wieder dabei, Danke(y)
mfg, stocki

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,
wieder ein Problem:

über TTA neuste Karte 1085 und die Blitzer installiert und aktiviert,
aber das Navi schweigt über Blitzer, keine Anzeige und kein Laut, nix.

mit der vorherigen Karte gings, da hab ich auch nix anderes gemacht.

Wer kann bitte helfen?

mfg, stocki
 
Hm,
also kann ich bezüglich der Blitzer den TTA vergessen? Dachte das wäre endlich mal ein Programm wo alles "funfzt" gibts da keine Lösung?
mfg, stocki
 
die Blitzer über den TTA gehen auch, müssen zwar freigeschaltet werden,
und auf dem Bildschirm siehst du die erst wenn du in dem eingestellten
Meter-bereich bist, und dann auch nur wenn eine Route geplant ist.
Da finde ich persönlich die andere Variante besser.:) ,
zu mindest werden die Icon`s auf dem Touchscreen angezeigt, egal ob eine Route geplant ist (dann mit Ansage),
oder auch nicht-(dann keine Ansage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
... ich lade die Blitzer mittels TTA Punkt automatische Installation, früher gings, ...

mfg, stocki
 
Zurück
Oben