Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gmx nicht erreichbar

AW: gmx nicht erreichbar

ich habe dasselbe Problem,vllt. arbeiten sie am Server
 
AW: gmx nicht erreichbar

Jo, das Board hakt zur Zeit auch hin und wieder!
 
AW: gmx nicht erreichbar

Mein Kasper hat mir heut auch schon den ganzen Tag, wenn ich z.B. in Wetteronline gegangen bin, einen Trojaner gemeldet. Das gleiche im DF-Forum!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: gmx nicht erreichbar

Das geht immer noch nicht!
man das ist so blöd dass in serverarbeiten solange dauert ,genau auch an diesem zeit,das finde ich unproffessionel,die sollten dies späöt auf ancht amchen nicht am tag wo die menschen ihrem mail abschecken möchten.
 
Zurück
Oben