Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Enigma will nicht

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Habe Enigmag auf die GM gemacht alles super aber sie bleibt bei boot stehen will nicht weit??
 
AW: GM Enigma will nicht

ich habe das hier drauf HDMU_10906_E2_spark_211_git_5443_nodebug_Diff0_gst_Flash habe kein probleme damit gehabt 2 boxen schon damit gemacht werde deine aber versuchen heute Abend oder morgen ..danke
 
AW: GM Enigma will nicht

hab die vom Link jetzt gerade nochmal geflasht..funzt einwandfrei zumindest bei mir.

Gib bitte Rückmeldung egal was passiert ;)

lg, Laila
 
so will sie drauf machen aber leider kommt nacht dem FACT kommt dann T TO passiert nichts ...habe schon andere usb stick gemacht geht auch nicht weiter

ok jetzt ist am flachen mal schauen melde mich gleich wieder

Nein sie will nicht starten steht sein 3min auf boot ..der flach war ok kann auch Succ...???...

Was kann ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Enigma will nicht

Hallo michy,

du bist im falschen bereich.
welche GM Receiver hast du denn?
Wenn ich das weiß, verschiebe ich dich in den richtigen Bereich.
dann bekommst du bestimmt die richtigen Antworten.

Mlg Pilot
 
AW: GM Enigma will nicht

hi,

sorry das ich das übersehen habe aber das Image im Link von mir ist für den GM990!
 
AW: GM Enigma will nicht

Fehlet "T TO" oder auch manchmal als "7 70" interetiert, bedeutet, dass der USB-Stick nicht verwendbar ist. Stick am besten neuformatieren und wenn das nicht hilft, anderen USB-Stick oder/und anderen USB-Port des Receivers verwenden.
 
Zurück
Oben