Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Spark reloaded: kein Bild über Scart, nur Ton

A

anne99x

Guest
Hallo,
habe seit gestern den GM 990 Spark reloaded installiert. Neueste Firmware online upgedatet. Läuft soweit über HDMI, aber über Scart wird kein Bild ausgegeben (schwarz). Ton ist zu hören. Was mache ich falsch? :emoticon-0179-headb

Gruß
Anne
 
Beides gleichzeitig geht nicht.
Wenn nur Scart ohne HDMI: oben auf die V Taste drücken bis pal erscheint.

Mlg piloten
 
nicht im Menü. Die v Taste findest du auf der Fernbedienung. Ganz oben. Da nach einander rauf drücken, bis du pal hast oder auto(automatisch).

Mlg piloten
 
Hat geklappt- super, danke.
Welchen Vorteil hätte es, wenn ich E2 noch draufspielen würde? Kannst du eine Version empfehlen?
 
Mit enigma2 hast du mehr "Spielmöglichkeiten". Skins, Senderlogos und und und.
Link ist nicht mehr aktiv.
Das erste ist Neutrino.

Nutze enigma2 nur zum Testen. Für die Famliele muß es für den Dauerbetrieb Spark sein.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben