Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Reloaded oder Triplex

MacMasterE

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zuzulegen und hatte mich eigentlich schon für den 990 Reloaded entschieden. Nun habe ich gesehen, dass es für 50€ mehr die Triplex Box gibt.
Nun stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Images für den Reloaded auch auf dem Triplex laufen.
Wenn ja würde ich den Triplex nehmen und mir die Option offen halten, meine Sat-Anlage auf Unicable umzurüsten und dann den Twintuner zu nutzen.

Danke
Erik
 
AW: GM 990 Reloaded oder Triplex

kann dir schonmal direkt sagen, dass das original spark-os nicht unicable tauglich ist. es fehlen schlicht die konfigurations-optionen.
Ein E2 Image hatte ich mal auf meinem reloaded, damit gings.

Bei der Kompatibilität blicke ich auch noch nicht ganz durch, wenn ich ehrlich bin. Das würde mich auch interessieren. Denke aber, dass sie generell nicht kompatibel sind. mindestens der Tuner ist ja andere Hardware. Aber da es die selbe Prozessor-architektur ist, denke ich, dass die meisten Imagebuilder ihre Images entsprechend anpassen oder es schon gemacht haben.
 
Zurück
Oben