1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM 990 Reloaded oder Triplex

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von MacMasterE, 4. Januar 2013.

  1. MacMasterE
    Offline

    MacMasterE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zuzulegen und hatte mich eigentlich schon für den 990 Reloaded entschieden. Nun habe ich gesehen, dass es für 50€ mehr die Triplex Box gibt.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Images für den Reloaded auch auf dem Triplex laufen.
    Wenn ja würde ich den Triplex nehmen und mir die Option offen halten, meine Sat-Anlage auf Unicable umzurüsten und dann den Twintuner zu nutzen.

    Danke
    Erik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: GM 990 Reloaded oder Triplex

    kann dir schonmal direkt sagen, dass das original spark-os nicht unicable tauglich ist. es fehlen schlicht die konfigurations-optionen.
    Ein E2 Image hatte ich mal auf meinem reloaded, damit gings.

    Bei der Kompatibilität blicke ich auch noch nicht ganz durch, wenn ich ehrlich bin. Das würde mich auch interessieren. Denke aber, dass sie generell nicht kompatibel sind. mindestens der Tuner ist ja andere Hardware. Aber da es die selbe Prozessor-architektur ist, denke ich, dass die meisten Imagebuilder ihre Images entsprechend anpassen oder es schon gemacht haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen