1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globo Silverline 2005 emu??

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von 927739, 24. Februar 2008.

1. 927739

927739 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Erstmal möchte ich mich bedanken für die hilfreichen Anleitungen und Files. Bin totaler Newbie und habe auf mein Receiver das komplettpaket geladen. Natürlich hat es wegen ein paar Schwierigkeiten lange gedauert:D.

So nun zu meiner Frage: Was bewirkt der Bootloader genau und wieso gibt es da 2 verschiedene Versionen die ich draufpacken musste? Am Anfang musste ich noch eine neue Firmware draufmachen (Kopie von Signatur+Euston11-07-2006.bin), ist da die emu schon dabeigewesen? Und welche Version der emu ist jetzt auf meiner Box drauf? Denn im forum sah ich das jede emu nen eigenen Namen hat und dazu die Sektions.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Scrat

Scrat MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Globo Silverline 2005 emu??

für die euston software gibt es nur einen emu ...

bootloader .... mhhh würde mal sagen da sagt der name schon alles ... das ist der teil der firmware der im prinzip alles nachladen tut .. kannste vergleichen mit dem bios deines rechners

4. peppy2003

peppy2003 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hi ist der emu ein modul oder ein programm?hat das jeder globo receiver ?

5. deathdriver

deathdriver Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:

emu ist ein program, es ist die kurzform für emulator, dieser emu ist bei den globos soweit ich weis nur mit firmware aufspielbar, funzt aber 1a.

Diese Seite empfehlen