1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globo Digtal 400S

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von FreeGlobe, 24. März 2009.

1. FreeGlobe

FreeGlobe Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Wo bekomme ich für den 400S eine aktuelle Transponderliste. Oder noch besser, wie kann ich die Transponderliste am PC editieren. Die Daten mit der original PC Software PC-Link2.5 auf den Rechner kopieren geht. Aber dann hab ich eine UserData.bin die ich nicht einfach mit dem Editor bearbeiten kann. Die neueren Transponder für Astra 19.2 hab ich per Hand nachträglich am Receiver eingetragen - viele Stunden lang. Wenn wieder ein Transponder Update nötig ist würd ich das gerene komfortabler machen. Zurzeit bekomme ich alle Free-TV Programme. Aber vorbeugen ist besser als nichts sehen. Gibt es eine Möglichkeit die UserData.bin komfortabel am PC zu bearbeiten und dann wieder auf den Receiver zu laden?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. teschno

teschno Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    AW: Globo Digtal 400S

Zum editieren der Daten kannst Du mal SetEdit probieren, gibt es für den Globo hier, auch als Demo:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

FreeGlobe gefällt das.

Diese Seite empfehlen